Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Das Kartell

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Leider komme ich nur noch selten nach Zürich, weil ich dort kein
Bankkonto mehr habe, seit ich mit einer Thai liiert bin. :nix

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Leider komme ich nur noch selten nach Zürich, weil ich dort kein
Bankkonto mehr habe, seit ich mit einer Thai liiert bin. :nix
Da gibt es aber keine Thaimädels. Die verstecken sich ein bisschen. Sonst ist die ganze südliche Hemnisphäre vertreten. Von dunkel bis dunkel und Brasis in allen Schattierungen. :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
ton, mitten drin....:hut
nee nee, weiter südlich ist der Helvetiaplatz und die Badenerstrasse, dort ist schon wieder fertig. Am Rand passt schon, kannst mich aber gerne vor Ort eines anderen belehren.

Da gibt es aber keine Thaimädels. Die verstecken sich ein bisschen. Sonst ist die ganze südliche Hemnisphäre vertreten. Von dunkel bis dunkel und Brasis in allen Schattierungen. :bigg

Mach mal den Dieter Nuhr, Buci. Die Thais haben ihr eigenes Revier in der Sonne, die buhlen nicht mir Schwatten um die Wette. Frag einfach die Thaibedienung, wo Du ihre Schwestern findest. Wenn sie sagt, in der Sonne gäbe es keine Thais, solltest Du Dir Sorgen machen :bigg.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
@ton
Wann geht’s den endlich weiter, warst so schön in Fahrt, oder klemmt Deine Tastatur.:bück dich
Aber im Ernst, super Story, hat nur den Schönheitsfehler das Du ständig von Thais schreibst aber Chinesen meinst, Thais wollen doch gar nicht so weit vorplanen, also bitte mach weiter. :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
@Bahnbrecher

Die Story ist fertig, eine Fortsetzung ist nicht geplant.

Dass Thais nicht vorausplanen, halte ich persönlich für nicht zutreffend. In manchen Dingen haben sie schon ein Masterplan, der mitunter Jahrzehnte umfasst. In anderen Dingen hingegen wird überhaupt nicht geplant.