Ohne Metadaten bin ich mir nicht mal sicher ob das ein Foto ist.DAS ist das Gesicht - besser geht`s nimmer
Ohne Metadaten bin ich mir nicht mal sicher ob das ein Foto ist.DAS ist das Gesicht - besser geht`s nimmer
Ohne Metadaten bin ich mir nicht mal sicher ob das ein Foto ist.
Ohne Metadaten bin ich mir nicht mal sicher ob das ein Foto ist.
Also auf Ihrer Facebookseite sehen alle Fotos so künstlich aus und ziemlich ähnlich ???Keine Sorge.
Das Foto habe ich im Heimatamphoe meiner Frau bei einer Dorfveranstaltung eher zufällig mit meinem Smartphone geschossen.
Also keine KI, wie ja kürzlich ein Member in einigen Posting vermutet.
Das einzige was man mit vorwerfen kann ist, dass ich mir von dieser jungen Dame keine Einverständniserklärung für eine Veröfftlichung habe geben lassen.
Aber ich konnte damals nicht ahnen, dass ich das Bild hier mal poste, da ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung von diesem Forum hatte.
Das künstliche Aussehen liegt wohl an der perfekten Arbeit der Visagistin bei dieser Veranstaltung.
77% AI Wahrscheinlichkeit.Ich bin mir nicht mal sicher ob die Erklärung hier brauchst, aber das sollte nicht das Thema sein. Tatsächlich wenden Smartphones reichlich AI an um die physikalischen Defizite zu kompensieren. Und sogar die Resultate von echten Kameras wie das von Shaw auf der Second Road bei Nacht weiter oben sehen manchmal schon so aus als wären es keine Fotos mehr, obwohl da nichts dran gemacht wurde.
Und wie viel Prozent kommt hier raus?77% AI Wahrscheinlichkeit.
36,7%Und wie viel Prozent kommt hier raus?
Bilder - Das Gesicht. Fotos.
www.pattayaforum.net