aber wenn einer blank vögeln will soll derjenige es tun!
Ich werde garantiert mir den Spaß nicht verderben lassen
Ach, Ende 20 und das erste Mal Thailand steht noch bevor? Ja dann.....
Ich kenne 2 Mädels die mit HIV infiziert wurden.
Die erste vertraute mir ihr Leid 2010 an (da warst du damals 14?), Prep gab es damals nicht. Das Ende vom Lied: Irgendwann landete sie in der HIV-Auffangstation in/Nähe Pattaya.
Die andere hat mir ihre HIV-Infektion 2012 anvertraut. Als sie ihrem neuen Freund dies beichtete, war dieser natürlich schnell über alle Berge. Wer hat ihr die teuren Medikamente bezahlt? Richtig, niemand.
Solche Geschichten vertrauen die Mädels natürlich keinem an, dessen erster Thailand Urlaub ja erst noch bevor steht! Man fängt an das anders zu sehen wenn man ungewollt hinter die Kulissen sieht.
Ich rede nicht von langjährigen TH-Freundinnen, ich rede von den Mädels im Rotlichtgewerbe.
Eine andere war mit 24 unfruchtbar aufgrund einer nicht behandelten Chlamydien-Infektion. Aufgrund Geldmangel oder Scham kein Arztbesuch erfolgte weiss ich nicht. Aber egal, das wars doch wert?
Ein Auswanderer, der ..... Jahre mit Workpermit in Pattaya verweilte (inaktives Mitglied hier im Forum), hatte sich einen hartnäckigen Tripper eingefangen. Die ersten Antibiotika haben gar nicht angeschlagen - wochenlang wurden seine Hoden gegrillt inkl. Schmerzen beim Wasser lassen. Irgendwann hat ein teures Antibiotika gewirkt. Hat er mir persönlich erzählt.
In Pattaya bzw Südostasien wandern Stämme umher, mit deren Antibiotika-Resistenz ist nicht zu spassen.
Ach, und so gehen die Geschichten weiter. Aber ist total egal, Hauptsache man hatte seinen Spass?
Mir geht es beim Blankvögeln überhaupt nicht um die Farangs, mir geht es um die Mädels die meist mittellos zurück bleiben, während der wohlgenährte Farang wieder im Flieger zurück nach Hause sitzt.