Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Das Erste mal Th. auf PHUKET im Oktober 2015 wer noch ?

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
@KWLiebling
Dachte ich mir schon, und zur zeit bin ich allein da, deswegen ja die frage ob noch jemand da ist um die zeit.

Ich kenne zwar jemanden da aber der lebt auf den Pi Pi´s, mit im werde ich wohl n paar tage unterwegs sein aber mal sehen.

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Was haltet ihr von der Seite:'http://asien-erotik.com/singelboerse.htm'] http://asien-erotik.com/singelboerse.htm[/URL]
Und das mit dem begleiteten Urlaub: 'https://www.ichwuerde.com/de/site/index']https://www.ichwuerde.com/de/site/index [/URL]fände so was interessant bloß kosten ?

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Ich glaube, du wirst auch ohne gebuchten begleitservice oder Singlebörsen fündig in Thailand. Falls nicht in deiner Gegend dann nimmst du dir eben einen Abend um in Patong mal einen drauf zu machen.

• Like
Reaktionen: Der Kessel

hurtig2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2014
72
52
378
Lande Ende Oktober(27)in HKT vielleicht können wir uns dann auf ein Bier treffen?

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Ich werde ab 12. Oktober in Patong/Phuket sein zu einem Sprachkurs. Falls du bis dahin noch nicht vom LKS (Liebeskaspersyndrom) betroffen bist können wir gern ein Bier trinken gehen.
Taxis sind in Thailand recht billig, Bargirls sind was anderes als in Deutschland. Du kannst mit Ihnen ohne Probleme die Nacht verbringen ohne über Geld zu reden, aber es wird erwartet das du am Ende der Nacht etwas Geld da lässt. Lass dich einfach treiben, wenn du dann wieder zuhause bist kannst du nachlesen was du alles verpasst hast.

Übrigens ist November Anfang Dezember oft auch gut, wenn der Job es zulässt, das Wetter ist deutlich besser.

Gruß Uwe

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Ja LKS Cooles Wort, aber danke für das Angebot, mal sehen wie sich´s Entwickelt ;)

Ja das mit dem Wetter hm das nächste mal wird´s dann anderst und besser gebucht wa, denke das es der Anfang von was gutem ist vom Urlaubsland her gesehen ;)

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.506
2.965
41
Hamburg
Wenn dann melde Dich auf DateInAsia.com - Home of Singles in Asia. Asian Dating and Personals. an und schriebe direkt rein wann Du wo bist und was Du für Vorstellungen hast...

Da melden Sich definitiv einige bei Dir und Du kannst den Urlaub entspannt mit einer oder mehreren verbringen.

Wichtig ist auf jeden Fall, sei ehrlich zu den girls und sag genau was Du Dir vorstellst, um unnötigen Trouble zu vermeiden. Eifersucht und dadurch enstehende Streitigkeiten gilt es am besten zu vermeiden. Nachher kannst Du da nicht mehr hin wegen der oder da nicht mehr lang wegen der und das ist auf der Ecke etwas schwieriger als z.B. in Patong, aber selbst da hat mann nach der Zeit diese Probleme.

Nach 4 Nächten Kamala z.B. kennt einen/mich so ziemlich jedes Bargirl im Ort und weiss genau mit welcher ich die letzten Nächte unterwegs war und das kann, wie bereits oben beschrieben, sehr schnell Probleme verursachen.
Die Auswahl an Bars ist halt begrenzt und alleine das Auslösen von verschiedenen girls aus einer Bar gestaltet sich manchmal äußerst schwierig, selbst wenn Du immer ehrlich und aufrichtig warst und gesagt hast Du willst nur Spass.

Ich würde Dir definitiv auch eher Patong empfehlen, ist zu der Zeit ja auch nicht zu viel los und das Angebot, selbst bei schlechten Wetter, ist einfach unschlagbar.

Ich Tippe mal Du wirst in den ersten Tagen eine kennen lernen und mit der den Urlaub verbringen ;)

Ansonsten wünsche ich Dir einen großartigen Urlaub und freue mich auf Deinen Bericht !!

Beste Grüße

Don

• Like

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Danke für die Infos,
wie schon gesagt gehe ich nicht nach TH um nur zu Pop.... aber ohne geht halt a nett wa.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Das Hotel liegt ausserhalb Nai Harn's in Strandnaehe, d.h. es hat keinen direkten Strandzugang und ist eher was fuer Paare und Ruhesuchende. Ich gehe mal davon aus, dass die Hasensteuer erheben. Der Nai Harn Beach ist recht nett, aber nach der Aktion im Mai 14 sehr servicefrei, acuh wenn am Rande wieder ein Paar Haendler anzutreffen sind. Definitiv keine Liegen oder Sonnenschirme, also mal ein Abstecher zum Tesco machen, wenn's bequem sein soll.

Rund um's Hotel ist NIX aus der Spasslandschaft und Taxifahren ist auf Phuket definitiv NICHT billig ! Da das Hotel aus dieser SIcht am adW liegt, brauchst du ein Mipped, Auto, viele THB oder ein anderes Hotel. Nai Harn und Rawai sind in der high seson ganz nett, Oktober ist tiefste low season auf Phuket, deswegen dort tote Hose. Der naechste groessere Vergnuegungstempel ist das Laguna an der Strasse nach Chalong.

Das war jetzt etwas Knueppel auf Kopp, aber besser so, als sich spaeter rumaergern, denn heute wirst du wohl noch das Hotel und den Ort wechseln koennen. Such dir was nettes in Patong. Komfort und gute Lage bekommst du im La Flora oder Patong Merlin Beach Road, allerdings auch mit Streunerfee.

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Danke @Deli der Infos.

Denke das ich da doch das Hotel wechseln werde hab da nun doch die bange nix zu erleben,
das von dir vorgeschlagene LA Flora seit ganz gut aus werde mal mit meinem Reisebüro schwätzen und die tage dann wechseln.

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Danke @Deli der Infos.

Denke das ich da doch das Hotel wechseln werde hab da nun doch die bange nix zu erleben,
das von dir vorgeschlagene LA Flora seit ganz gut aus werde mal mit meinem Reisebüro schwätzen und die tage dann wechseln.

Reisewatt?
Also ich hab mehrfach versucht nem Freund mit eigenem Reisebüro ein paar Euronen zuzuschustern indem ich ihm gezielte Daten und Flüge nannte, 30-50 Taler wäre mir Freundschaft und Service schon wert gewesen, es war aber immer mindestens dreistellig, und das obwohl er wusste das ich die Internetpreise kenne.

Wer zu viel Geld hat oder sich um nichts kümmern kann nutzt das Reisedingenskirchen, der Rest spart ohne auf Service zu verzichten - wobei, in einem Online-Reisebüro für Südamerika hatte ich was ich suchte - ein Preis der günstiger war als meine eigene Recherche und 3 Tage nach Buchung ein Rückruf, sie hätten noch einen Flug mit einmal weniger Umsteigen und €300.- billiger... DAS ist echter Service, die empfehle ich auch immer wieder wenn es um Südamerika geht...

Dee

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.506
2.965
41
Hamburg
Also doch besser Online schauen ?

Unbedingt !!!! Flug buchen und Hotel dann entweder über die gängigen Hotelportale oder direkt per Mail oder Telefon dort nach nem besonderen rabatt Fragen.

Vergiss das Reisebüro, es ist teilweise wirklich dreist was die für Preise abrufen.

Wenn Du am Airport abgeholt werden möchtest, kläre dies mit dem Hotel ab und die kümmern sich.

Bei Bedarf kann ich Dir auch gerne Nummern von guten Taxifahrern übermitteln.

Beste Grüße

Don

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Hi, @Donni83,
Da ich schon komplett im Reisebüro gebucht hatte werde ich am Fr. nun das Hotel umbuchen, anderst kann ich das leider nimmer.

Preislich allerdings werde ich mich Online schlau machen da mit ich nicht zu fiel abzoke habe, beim nächsten mal bin ich dann schlauer wa. ;)

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Werde mich so wie es ausschaut für das in Patong befindliche Hotel Merlin Beach entscheiden.

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Aller Dings finde ich das K Hotel auch ganz nett, also was meint ihr denn ?

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.506
2.965
41
Hamburg
Hi Kessel,

also das Merlin Beach ist am Arsch der Welt. Sofern Du immer mit Taxi, Tuk Tuk oder Motorradtaxi fahren willst (wenn Du denn Abends getrunken hast), bzw. Tagsüber mit Roller fahren oder Hotel Shuttle nutzen möchtest, geht das klar.
DIe verlangen auf jeden Fall ne Joiner Fee !!!
Ansonsten n schönes Hotel für Familien, Päärchen und Neckermänner, schätze auch mal viele Russen und Chinesen.

Das K Hotel hat ne wahnsinnig gute Lage !!! Keine Joiner Fee aber iwie lese ich gerade das Ladyboys keinen zutritt haben !?!? Kann das hier jemand bestätigen? Also falls Du in der Richtung was vor hast, wirst Du hier evtl. Probleme bekommen.
Ansonsten ja super Bewertungen und auch preislich i.O.

Wenn ich zwischen diesen Hotels wählen müsste, wäre das K Hotel mein klarer Favorit ;-)

Beste Grüße

Don

• Like