wie die Vorredner schon geschrieben haben, Pattaya ist einfach, bevor ich das erstemal nach Pattaya kam, hatte ich Erfahrungen mit Cuba, DomRep und Brasilien gemacht, ich fühlte mich in Pattaya gleich gut aufgehoben, alles war dort so viel einfacher
gute Hotels in Hülle und Fülle, gutes Essen, Geldwechsel oder abheben kein Problem, man kann sich sicher nachts forbewegen, Transportmöglichkeiten dank Bathbus sehr billig und einfach, Bars und Gogos ohne Ende, Mädels so gut wie keine Abzocke was den Service der Mädels angeht, also alles bereit für einen entspannten Urlaub
mein erstes Hotel war damals das AugustSuites, hatten damals Flughafentransfer angeboten, den ich dann auch gebucht hatte, Lage gut, näher zu Soi7/8, Nahe secondRoad mit Bathbus in Richtung Soi6, Beachroad auch nicht weit weg, dort Bahtbus in Richtung WS, gutes Restaurant in der Nähe und im näheren Umfeld ohne Ende vorhanden, Hotel dennoch schön ruhig gelegen, netter Pool, war eine gute Wahl fürs erste Mal
inzwischen bin ich mehr in die Gegend LKMetro umgezogen, und wohne fast immer im ArecaLodge
fürs erste mal würde ich Flug mit Thai buchen, August Suites, TravelLodge oder auch ArecaLodge buchen, Transfer mit Flintstones vereinbaren (hat bei mir jetzt bestimmt 10 Mal immer perfekt geklappt)