Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Das erste Mal in Pattaya - so war es

Cactus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Dezember 2024
39
192
493
Ich wurde laufend überholt, einmal sogar von einem fahrenden Essenstand.
Köstlich. Vielen Dank für den Bericht. Da kann man sich als Foren-Newbie echt ein Beispiel nehmen, auch wenn paar Fotos schön gewesen wären.

Sanctuary of Truth war eindrücklich, ich habe an einer Führung teilgenommen – alle Teilnehmer mussten einen Helm tragen. Wieso das Vorschrift war, weiss ich nicht.
Ja, immer mit Helm. Ist ja ein never-ending-Kunstwerk, das heißt es laufen stetig Erweiterungs-, Renovierungs- und Umgestaltungsarbeiten. Eure Führung müsste euch auch durch die angeschlossene Werkstatt geschleust haben, wo einige der (Vor-)Arbeiten choram publico erledigt werden.

• Like
Reaktionen: NCS666

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
57
75
898
Danke für den Bericht. Hat mir hervorragend gefallen. Diesen "pakistanischen Trick" kannte ich nicht, man lernt nie aus. :)

• Like

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
767
8.882
2.145
Schöner, kurzweiliger Bericht. Danke dafür. 👍
Mir gefällt dein respektvoller und eloquenter Schreibstil.

Die Pakistani-Mafia hat mich im Oktober auch mehrfach angelabert. Den Braten hatte ich zum Glück gerochen und dann von anderen auch schnell die Bestätigung bekommen, dass es sich um Scam handelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
305
1.262
1.443
Vielen Dank für deinen schönen und schnörkellosen Bericht. Sehr gut alles auf den Punkt gebracht.
Ps. Einen kleinen Einwand hätte ich da noch 🤪. Es stand geschrieben das du noch nie Roller gefahren bist. Mein Tipp……. Lass es sein, solltest du dein Rentenalter noch Jahre in Thailand genießen wollen.

• Like

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
136
626
733
Habe mal in einem Youtube Video von der Pakistani Masche gehört und dachte es wäre bullshit. Am Ende bringen die dich zu einer Apotheke in einer dunklen Ecke und da darfst du teure Medikamente kaufen, samt abgeschlossener Tür.

Was passiert wenn du nichts kaufst habe ich nicht erfahren

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
127
210
723
Hallo,
wurde im September auch angesprochen zwecks meiner Kopfhaut und Gesicht würde sagen das es Inder waren am selben Abend von nen Engländer oder Holländer ist auch egal Habe jeweils die Typen links liegen gelassen. Scheint wohl eine neue Bauernfänger masche zu sein.