Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Damenbart

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Auf jeden Fall erspart es dir irgendwann einmal die Zahnbürste...:bigg

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Ehe ich von den Mod´s oder Admin´s wieder eine auf den Deckel kriege -

warum machst Du denn dann eine `Plauderei´ über ein solch fürchterliches Thema auf?

Fragt Mo Fan

Bin nicht sicher was genau du meinst?

Die Frage habe ich schon eine ganze Weile im Kopf und es interessiert mich tatsächlich brennend woher diese Damenbartsache denn kommt. Und viele User hier haben ja schon etwas tiefschürfendere Gespräche mit den Thais geführt, ich dachte eventuell bekomme ich ja DIE Antwort.

Es gibt hier im Forum doch auch duzende Themen über Abzocke, Verkehrsunfälle, Barsterben, Diebstahl... Alles ansich auch keine schönen Themen, dennoch mit Daseinsberechtigung.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Herrlich... Was manchen im Sommerloch so alles einfällt!

Fliege seit 30 Jahren gen Asien und habe keine Ahnung mit wie vielen Thai-Ladies ich in all den Jahren schon genächtigt und mich vergnügt habe.

Aber dass die Mädels alle Damenbärte haben ist mir (nein, ich bin kein Brillenträger) wirklich noch nie aufgefallen.
In DACH ist mir das hingegen auch schon, in seltenen Fällen, untergekommen.

girl19

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hilfe, das klingt ja gruselig.
Ich freue mich ja, wenn die Damen unten mal ne echte Schambehaarung haben, aber die wird ja in letzter Zeit auch immer wieder abrasiert. Aber im Gesicht geht das doch gar nicht.
Ich bin ja gespannt, was mich da im nächsten Jahr auf dem nächsten Urlaub erwartet.
Carpe diem girl19

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
909
3.356
2.295
Ganz weit draussen
Hilfe, das klingt ja gruselig.
Ich freue mich ja, wenn die Damen unten mal ne echte Schambehaarung haben, aber die wird ja in letzter Zeit auch immer wieder abrasiert. Aber im Gesicht geht das doch gar nicht.
Ich bin ja gespannt, was mich da im nächsten Jahr auf dem nächsten Urlaub erwartet.
Carpe diem girl19

Schätze Dich glücklich wenn Du eine hast die nur ein paar Haare über der Oberlippe hat und nicht ganze Büschel auf den Zähnen.