Das stimmt. Ist halt nicht im Trubel von Pattaya, den ich eh nicht so mag.Ist jedoch abseits vom Schuss. Somit solltest du motorisert sein.
Aber ein Motorbike sollte man dort natürlich schon haben, wenn ma mal weiter als nur essen gehn möchtest.
Das stimmt. Ist halt nicht im Trubel von Pattaya, den ich eh nicht so mag.Ist jedoch abseits vom Schuss. Somit solltest du motorisert sein.
nicht alles glauben was die siehst.Könnte vielleicht eine interessante Option sein:
Details kann ich keine überliefern. Habe die beiden Fotos lediglich aus dem Stau heraus geschossen.
Preise und Bilder der Anlage auf dem ersten Blick durchaus ansprechend.
nicht alles glauben was die siehst.
Heidewitzka.
Ist es denn wirklich so schwer ?
Wie angedeutet, ich glaube gar nichts, sondern habe lediglich zwei Bilder eingestellt, welches GGFS. Interesse wecken KÖNNTEN.
GenauÜber dieses Hotel wurde von member Pete 1 schon vor längerem berichtet und ja,,, die Preise stimmen, zumindest vor einer Woche als ich dort war.
Für den nicht Gläubigen habe ich da noch was aktuelles
Fehler liegt im Detail.Über dieses Hotel wurde von member Pete schon vor längerem berichtet und ja,,, die Preise stimmen, zumindest vor einer Woche als ich dort war.
Für den nicht Gläubigen habe ich da noch was aktuelles
Anhang anzeigen 1877485
Anhang anzeigen 1877494
Jomtien Longstay Hotel | Facebook | Linktree
A Hotel in Pattaya, Thailand Rooftop Pool, Jomtien Beach Apartment Servicelinktr.ee
Man darf dort keinen 4 Sterne Standard erwarten, allerdings der Preis bestimmt die Musik.
Das Hotel liegt ungefähr eine Minute von der Bahtbus-Linie
entfernt und 5 Minuten fußläufig zum Jomtien Beach.
Strom kostet 4,5 baht in TH,