Condoexpress bietet seine Condos im VT6 auch bei Booking an. Ebenso fast alle Anbieter die in der 3 Etage zu finden sind.Danke für deine Info, ich habe bei booking.com gebucht.
Habe ein Apartment im 6.Stock. Blick Garten. Sehr schoen und sauber
JaKann man da problemlos mit Begleiterinnen rein kommen?
Im Eingangsbereich sind links u. rechts Büros bis hinten zum Schwimmbad. Da kannst Du überall fragen nach einem Zimmer u. anschauen.Danke.
Ich geh’ da die Tage mal vorbei. Vielleicht kann man was besichtigen
Putze ist 1x wöchentlich im Preis. Strom u. Wasser kommt dazuWie sind den die ca. Preise im Januar? Muss ich
Putze- Strom und Wasser extra bezahlen ?
Bei manchen Anbietern ist Strom und Wasser inklusive, die Zimmerreinigung ist auch unterschiedlich, von täglich bis wöchentlich, bei Vermietung auf Wochenbasis zum Teil täglich, beim Monatspreis wöchentlich, ich buche immer für einen Monat, da der Preis meist deutlich Günstiger ist.Wie sind den die ca. Preise im Januar? Muss ich
Ist von den Vermietern abhängig, habe bei VISITX gebucht über Bookink, musste keine Kaution hiterlegen, Houskeaping war jeden Tag da, wollten mich ein mal nicht gehen lassen, weil ich meinen Goldring noch im Bad hatte, den Save hatte ich auch mal versehentlich offen gelassen, hatte nichts gefehlt.Wie sind den die ca. Preise im Januar? Muss ich
Wegen der Nähe zur Coconut BarIch mag das VT6 hat für mich die perfekte Lage.
Base und Edge.zentral gelegenen Condos