Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Condo Express View Talay 6

mike1211

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juli 2024
72
180
293
Ich fliege am 02.10 wieder nach Pattaya und habe mir überlegt mal ins Condo Express View Talay 6 zu gehen. Hat jemand Erfahrung, wie es da ist?
 

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
104
102
573
Bin gerade vor ort. Habe ein Apartment im 6.Stock. Blick Garten. Sehr schoen und sauber. Viele Apartments sind leer. Man kann leicht vor ort buchen. Ich bezahle 25.000 bath fuer 3 wochen..21 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

mike1211

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juli 2024
72
180
293
Danke für deine Info, ich habe bei booking.com gebucht.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.166
2.735
1.913
War schon über 20 mal im VT6, würde aber nie ein Zimmer über booking oder ähnliche Seiten buchen, da die Zimmerausstattung sehr unterschiedlich ist, von total verschlissen bis sehr gut alles dabei, im Erdgeschoss hast du viele Anbieter, welche zumindest mal Fotos einstellen damit du einen Eindruck bekommst was du mietest, Ich mag das VT6 hat für mich die perfekte Lage.
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
328
2.104
1.293
Danke.
Ich geh’ da die Tage mal vorbei. Vielleicht kann man was besichtigen😀
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.449
18.955
3.815
Wie sind den die ca. Preise im Januar? Muss ich
Putze- Strom und Wasser extra bezahlen ?
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.166
2.735
1.913
Wie sind den die ca. Preise im Januar? Muss ich
Putze- Strom und Wasser extra bezahlen ?
Bei manchen Anbietern ist Strom und Wasser inklusive, die Zimmerreinigung ist auch unterschiedlich, von täglich bis wöchentlich, bei Vermietung auf Wochenbasis zum Teil täglich, beim Monatspreis wöchentlich, ich buche immer für einen Monat, da der Preis meist deutlich Günstiger ist.
Wegen Preisen oder Zimmer schau einfach mal bei zB honeyscoffeehouse.com, candoholidayservice.com oder .viewtalay6bypat42.com sind die wo ich meist buche.
Im Haus hast du auch Restaurants welche auch aufs Zimmer liefern, Wäscherei und kleine Supermärkte, wenn du zum Beach gehst hat es gleich daneben einen 7/11.
 
Zuletzt bearbeitet:

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
360
1.708
1.143
Wie sind den die ca. Preise im Januar? Muss ich
Putze- Strom und Wasser extra bezahlen ?
Ist von den Vermietern abhängig, habe bei VISITX gebucht über Bookink, musste keine Kaution hiterlegen, Houskeaping war jeden Tag da, wollten mich ein mal nicht gehen lassen, weil ich meinen Goldring noch im Bad hatte, den Save hatte ich auch mal versehentlich offen gelassen, hatte nichts gefehlt.
Hatte 1600 pro Tag bezahlt, Lage kann nicht toppen, und alles im Haus....
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und KIm

Ähnliche Themen