Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Coming soon: Nuru Massage in Pattaya

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
379
1.357
1.243
Anscheinend geht Mitte Januar ein Nuru Laden in Pattaya an den Start

Das Nuru House entsteht auf der Second road, ein paar Meter von der Kreuzung mit der South Pattaya Road

Nuru House.JPG

Auf der Webseite sieht man noch nicht sehr viel, ausser einer Preisliste. Bin mal gespannt was dort letzendlich angeboten wird und ob die Masseusen auch ihr Nuru Handwerk verstehen. Bei mir ist mein nächster Seebad Besuch noch nicht absehbar, wäre also dankbar wenn jemand hier seine Erfahrungen zu dem Laden mal teilt.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.383
1.243
Deutschland
Wundere mich schon seit längerem, warum diese Marktlücke noch nicht explizit bedient & beworben wurde?
Bei mir dauert der nächste Besuch leider auch noch ne ganze Weile, deshalb wäre ein kurzer Erlebnisbericht interessant - Danke.

• Like
Reaktionen: Dackel2019

ItsmeDan1994

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Januar 2024
31
129
493
Fliege nächste Woche nach Pattaya und werde mal Berichten, ob der Laden schon auf hat und dann auch gleich austesten :D

• Like
Reaktionen: Fritz2

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.114
3.333
1.865
Frankfurt
Preise sind ja nicht ohne.

Da bleibe ich wohl bei meiner "arme Leute Variante":
Ich kaufe das Nuru Pulver in D. portionsweise (Vorsicht hygroskopisch, das lagert sich nicht so gut) und nehms nach Pattaya mit.
Da mixe ich es vorab in einer Flasche mit Wasser (dauert etwas bis zur Auflösung) und drücke es abends der Thaifrau meiner Wahl in die Hand.
Es hat noch nie eine abgelehnt, eine ist geschickter, ne andere weniger, aber alle waren neugierig und engagiert.
Man kann es bedenkenlos im Hotel verwenden, es macht keine Flecken oder sonstige Sauereien im Bett.

In Soapy Läden sind die Dienstleisterinnen bei täglicher Verwendung schnell gelangweilt und abgestumpft, das törnt mich ab (neben den hohen Preisen).

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.114
3.333
1.865
Frankfurt
Ähh, wie geht das? Eine Nuru-Massage, die keine zumindest kleinere Sauerei auf der Unterlage hinterläßt, ist doch eigentlich keine richtige... :unsure:
Es trocknet rückstandsfrei, keine Farbe, nix klebt, es sei denn du hast vorbeigeschossen.
Ich verballere die Algenbrühe aber auch nicht literweise.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.383
1.243
Deutschland
Glaube ich nehme dann doch lieber ein Ersatzlaken... :)

Aber danke für den Do it Yourself-Tip, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!

• Like
Reaktionen: Robinsonsson