na klar und zum Vögeln gehst nach amsterdamMach das auch sehr selten aber hier hab ich lust ist so ein geiles feeling hier.
Ist dieses ganze freigegebene medizinische Cannabis eigentlich vergleichbar mit einer "echten TĂŒte" ?
Ja genau perfekt⌠da geht die sonne auf bei mirNa dann mal ein paar Tips, was gemeint sein könnte > und das alles im Seebad 55555
Also die bekomm das meiste zeug aus niederlande und das knallt. Hab nur eine halbe tĂŒte geraucht und bin zwei stunden geflogen. Der nexte tag war auch noch sehr entspannend. Will mir jetzt mit kumpels was reinziehen und wenns wirkt in die massage. Schön body to body mit ölIch muss da jetzt echt mal Leute fragen, die sich mit sowas auskennen. Ist dieses ganze freigegebene medizinische Cannabis eigentlich vergleichbar mit einer "echten TĂŒte" ?
wo denn? ich bin ab 02.01. in PattyWurde fĂŒndig auf empfehlung und bin jetzt seit 2 stunden stoned im zimmer.
Richtig geil das zeug![]()
Hat er doch vorhin geschrieben...wo denn? ich bin ab 02.01. in Patty
Im pot hole war ich und hab mir was zum rauchen geholt
ja das kommt wenn man zwischen TĂŒr und Angel postet und nicht den Thread bis zum Ende erst liestHat er doch vorhin geschrieben...
In den meisten Shops mit dicker Werbung eher nicht. Insider wissen wo es die "echten TĂŒten" zu erwerben gibt.
Also meine Erfahrungen sind zwei Wochen alt und gelten fĂŒr BKK und Phuket. Ăberall wo ich war bekommst du das "richtige Zeug", kein Hinterhofgras und kein BilligscheiĂ mit sytetischem Dreck ĂŒberzogen.
Preise sind im "stationĂ€ren" Handel schon etwas ĂŒberzogen. Wird sich wohl aber mit der Zeit wohl anpassen, da irgendwann mal das Angebot gröĂer sein wird als die Nachfrage. Online sieht mam zumindest schon dass die Preise (auch fĂŒr die gute QualitĂ€t) nachlassen.
Anhang anzeigen 1798980
z.B. hier Order Cannabis Online In Thailand | Buy Weed Online | PrikPotWo gibt es das denn online zu ordern?
Na wenn du das sagst .Also kurz und bĂŒndig gesagt. Ware, welche man in Pattaya kaufen kann, raucht nur und fĂ€hrt nicht ein.![]()