Wenn der Rest stimmt ,ist doch alles in Ordnung.
Das ist wahr !
Wenn der Rest stimmt ,ist doch alles in Ordnung.
Nein, einige Gogos sind geöffnet.Die AGogos in Pattaya sind schon wochenlang geschlossen.
Natürlich gehe ich erstmal nach dem Aussehen. Du nicht?Schon hart, wie immer nach einem gewissen Aussehen oder Körpermerkmalen gesucht wird.
Es wäre zumindest eine Marktlücke mit der man sich von anderen Bars abhebt.Will nicht einer ne clean skin bar aufmachen?
Für mich nicht. Ich finde Tattoos total abstoßend und blonde Haare bei Asiaten sind auch nicht mein Ding.Wenn der Rest stimmt ,ist doch alles in Ordnung.
ich dachte die meisten Damen sind rasiert, da sieht man das doch garnichtund blonde Haare bei Asiaten sind auch nicht mein Ding.
...
3. August: dieses Datum muss ich ich mir merken, ich dachte nach dem Andy kommt heute im Forum nichts mehr.
...
Den größten Erfolg wirst du in Läden haben, die häufig von Asiaten frequentiert werden.
In Bangkok und im Süden Thailands war ich in solchen (Gentleman) Clubs. Dort findet man in der Regel nur Mädels mit reiner, weißer Haut, dunklen Haaren und dem typisch thailändischen Aussehen.....
Pack aber ein paar Scheine mehr ein.
Was für Titten @juhe ? Da gibts doch noch nicht mal ein B Körbchen zu erahnen
Eines der ergiebigsten Futtertröge, die sind dazu clever, kommen meist zu zweit haben sogar Bock auf ficken. Nachteil, die meisten kennen den Wert der geleisteten Arbeit und sind nicht mit normalen Haltestellennutten an der Sukhumvit zu vergleichen.zu zweit oder dritt im Paragon
Dachte das wird doch eh ausgezogen!Farangs in kurzen Hosen mit Hosenträgern und Socken in den Sandalen.
außer sie gehört der Religion des @6zylinder an..- sind nicht religiös begründet, "Fuck me" auch nicht.
Bedauerlicherweise ist das mit den Tattoos auch in Thailand so ein Trend, den fast alle mitmachen, in Deutschland ja auch viele, ich mag es auch lieber ohne, da musst Du tatsächlich suchenIch stehe auf natürliche Mädchen, also ohne Tattoos, keine gefärbten Haare (zumindest nicht hell) und bunte Kontaktlinsen und keine operierten Brüste. Gibt es einen Club oder eine Bar wo diese Mädels zahlreicher vertreten sind also sonst?
Ansonsten wäre das ja mal eine Marktlücke. Ich kenne viele Männer die so gar nicht auf die blondierten und vollgemalten Mädels stehen.
Ich war mal in einer Bar in Bangkok, da waren sehr viele Mädels ohne Tattoo, midnite Bar , soi cowboyIch stehe auf natürliche Mädchen, also ohne Tattoos, keine gefärbten Haare (zumindest nicht hell) und bunte Kontaktlinsen und keine operierten Brüste. Gibt es einen Club oder eine Bar wo diese Mädels zahlreicher vertreten sind also sonst?
Ansonsten wäre das ja mal eine Marktlücke. Ich kenne viele Männer die so gar nicht auf die blondierten und vollgemalten Mädels stehen.