Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was man beim Blu noch lobenswert erwähnen muss is die air condition.
Endlich mal ein Laden, der nicht versucht mit ner Kühltruhe zu konkurrieren.
Mich nerven immer diese Kälteschocks ein wenig, wenn ich ne GoGo oder Disse gehe.
Ich bin ja schließlich nicht nach Sibirien in den Urlaub gefahren.
Ich war gestern drin,viele geile Schwutten.
Hab 2 Shooters gewonnen
Wollte auch eine Torte LT verwöhnen,leider wollte sie 3000 Baht :k
Die meisten Falangs waren wohl wegen der Aircon in dem Laden.
Denke für die (optisch) nicht so verwöhnten Nebeltürken, ist die Auswahl an Girls dort ganz okay! Die wenigsten Mädels, halten aber einem kritischen zweiten Blick stand - oder anders gesagt. Wenn ein Gebrauchtwagenhändler, in gleichem Masse, an der Optik und dem Zustand der Gebrauchtwagen "schummeln würde", wie die Damen im Club Blue an ihrer sexy Optik, dann würden bei uns solche Autohändler im Gefängnis landen.
….am 18.04.2009 war ich von der Chefin des „Club Blu“ zur Hawaii Party eingeladen….natürlich durfte ich dort auch Photos machen. In einem vorherigen Gespräch sagte sie mir, ich könne mir die Ladies, mit denen ich später nochmals separat shooten möchte aussuchen und sie würde mit ihnen reden und diese dann vorbeischicken, bzw. kann ich sie zum (Photo)Shooting abholen.
Also bin ich dann nach der Songkranfeier in der Garage (Naklua) zuerst nach Hause…duschen, frisch machen und ab zum Club Blu.
Hier einige der Photos…. In der Reihenfolge wie fotographiert….manche Ladies gibt’s öfters….denke das da sicher noch einige fehlen…..egal…
Zuerst Gruppenbilder vor dem Club…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.