Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Clinikbesuch - Brennen beim Wasserlassen

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
Sowas, glaube ich, nennt man "Honeymoon Syndrom" . Klingt blöd, gibts aber wirklich :D

Kommt von exzessiven Sex, quasi Sportficken :D Die Prostata erweitert sich, man bekommt so ne Art Blasenentzündung und tut verteufelt weh.
Wenn man dann geil wird, ists weg, nur um danach verstärkt zurückzukommen :D

sozusagen ein prostialer Muskelkater.....dass kommt davon, wenn man sich vorher nicht aufwärmtLach021

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Bin, nachdem ich den Befund telefonisch mitgeteilt bekommen habe, in die Klinik in die
3.Road und hab den Dok ausgefragt:

- er konnte aufgrund des Laborbefundes und weil ich keinen Ausfluss habe, den Zeitpunkt
der Infektion auf etwa 4 Tage festlegen. Bei einer Woche, hätte ich schon Ausfluss haben
müssen.

- wie Neitmoj schon geschrieben hat, bestätigte auch der Dok, das das küssen des Mundes
einer infizierten Frau ausreicht zur Ansteckung von Tripper. Wenn du die Muschi leckst,
bekommst du eine fette Mandelentzündung dazu.

- viele Gogos gehen nicht mehr zu den Untersuchungen, weil die Wechselrate von Agogo zu
Agogo rapide zugenommen hat und von den Agogos kein grosser Druck auf die Girls ausgeübt
werden kann, weil sie ggfs. wechseln.

- der Untersuchungs-Stempel in den Gogo-Heftchen, das das Girl sauber ist, wird mittlerweile
für kleines Geld gekauft.

- die Beschwerden bei Frauen sollen nicht ganz so unangenehm wie bei Männern sein und
manche GIRLS sind einfach zu blöd regelmässig Tabletten einzunehmen bzw. können das
Saufen während der Behandlung nicht sein lassen.

- darüber hinaus, sollen einige Tripper-Bakterienstämme mittlerweile gegen einige gängige
Mittel wie Citromax unempfindlich sein. Ich nehme augenblicklich zwei Präparate gleichzeitig
ein (s. Anfangsbericht).

Ehrlich gesagt, ist mir das Herz in die Hose gerutscht, als der Dok mir am Telefon sagte, er hätte
schlechte Nachrichten. Hab mit allem gerechnet und kann mit dem Tripper 5 Tage lang gut leben.
Danach gib ich wieder Gas!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Haben uns am Sonntag beim Treff in der "Welcome Inn" (neben der Belgischen Botschaft) über die
Ansteckung mit Tripper durch Zungenküsse und Muschiküsse unterhalten. Hab im Internet folgende
Infos gefunden:

Übertragung von Tripper durch Zungenküsse:

Hierzu findet man hauptsächlich unter den Begriffen "Oral Gonorrhoe" und "Throat Gonorrhoe" neuere
Informationen, die eine Erstinfektion durch Oralverkehr (Blasen) und eine Weiteransteckung durch
Zungenküsse beschreiben.

Übertragung von Tripper durch Muschi-Lecken:

Alle Quellen im Internet beschreiben eine Ansteckung mit Tripper durch Muschi-Lecken.

Ein anwesender Member hatte am Sonntag über die Anschaffung eines Muschikondoms nachgedacht:
Ja, es hilft eine Ansteckung zu vermeiden, auch wenn es dann nicht mehr so lecker ist.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Danke juhe fuer deine Beitraege #22 und #24 , sehr informativ , Stern kann ich dir leider zur Zeit nicht druecken , ich muss erst ein paar Beitrage von anderen Membern positiv bewerten.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Tripper ist richtig behandelt kein Drama, aber die 3-4 Tage Schmerzen nerven echt...speziell beim Wasserlassen. Insofern keine Schadenfreude sondern ganz ehrliche beste Genesunswuensche.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Möchte den Streunern in Pattaya keine Angst machen, aber Tripper wird langsam unangenehm.

Die Weltgesundheits-Organisation (WHO) veröffentlicht Berichte über Gonokokken-Stämme, die
Resistenzen (Unempfindlichkeiten) gegen alle Breitband-Antibiotika entwickelt haben.

www.tagesschau.de/ausland/who120.html

Diese Fälle sind auch schon in Deutschland aufgetreten. Wenn keine neuen Antibiotika auf den
Markt kommen, dann machst du dir bald nicht nur um HIV/AIDS ernsthafte Gedanken.

Werde in 2/3 Tagen einen Nachtest machen, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Viele sind ja noch fest davon überzeugt, dass der Oralverkehr eine sichere Sexualpraktik ist. Aber da täuscht man sich. Geschlechtskrankheiten können von den Genitalien auf den Mund und umgekehrt übertragen werden.

HIV: Das Risiko mit HIV angesteckt zu werden besteht durchaus. Schon die kleinste Wunde im Mund kann verhängnisvoll sein. Bei einer direkten Ejakulation in den Mund erhöht sich das Risiko entsprechend. Das Ansteckungsrisiko ist für die aktive Person (die bläst oder leckt) höher.

Herpes: Der Genital- und der Lippenherpes werden von verschiedenen Virenarten hervorgerufen (Genitalherpes HSV1, Lippenherpes HSV2). Diese können sich miteinander vermischen und übertragen werden. Deswegen kann man Herpes auch durch Oralverkehr bekommen. Herpes kann auch dann übertragen werden, wenn die Symptome nicht sichtbar sind. Auch ein Kondom kann nicht zu 100% schützen, da der Virus von Haut zu Haut übertragen werden kann.

Gonorrhö (Tripper): Im Rachen können Tripper-Erreger (Gonokokken) sitzen, die lieben es nämlich warm und feucht. Bei Übertragung durch Oralverkehr kann dies eine schwere Halsentzündung hervorrufen, die aufwändig zu behandeln ist.

Chlamydiose: Eine durch verschiedene Chlamydienarten verursachte Infektionskrankheit z.B. des Urogenitaltrakts. Kann leicht durch "Blasen" übertragen werden. Sowohl der aktive wie auch der passive Partner sind gefährdet. Kommt ziemlich häufig vor. Die kleinen Bakterien vermehren sich in den Schleimhäuten (in der Harnröhre, in der Scheide, im Darm und im Rachen). Ansteckung durch "in Berührung kommen" mit der infizierten Schleimhaut oder der infizierten Körperflüssigkeit. Das kann vor allem beim Oralverkehr ohne Schutz passieren. Eine Ansteckung wird nicht immer gleich bemerkt. Unbehandelt kann das zu schweren Entzündungen führen, beispielsweise in der Harnröhre, in den Nebenhoden und auch im Darm. Anzeichen: Brennen o. Schmerzen beim Pinkeln, Ausfluss.

Syphilis: Kann durch Oralverkehr sehr leicht übertragen werden, wenn die Symptome vorhanden sind (Syphilis-Geschwür im Mund). Leider sind die primären und sekundären Anzeichen nur schwer zu erkennen. Unbehandelt kann die Erkrankung bedrohliche Verläufe nehmen.

Hepatitis A: Kann sehr leicht durch Oralverkehr übertragen werden.

Hepatitis B: Man kann nicht mit Zuverlässigkeit sagen, dass Hepatitis B durch Oralverkehr übertragen werden kann. Der Erreger der Hepatitis B (das HB-Virus) kommt bei infizierten Menschen aber auch im Speichel vor.

HIV wird über das Blut, die Samenflüssigkeit (auch Präejakulat) und vaginale Ausscheidungen übertragen. Auch wenn das Sperma nicht geschluckt wird, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass dieses in Kontakt mit verletzten Teilen des Zahnfleisches oder eines Geschwüres kommen kann. Bei der Ejakulation ins Gesicht ist das Ansteckungsrisiko umso höher, da das Sperma in den Kontakt mit der Schleimhaut des Auges kommen kann. Dasselbe gilt für die vaginalen Ausscheidungen, mit denen man beim "Lecken" in Berührung kommt. Die vaginalen Ausscheidungen können außerdem mit der Hand von der Vagina auf den Penis übertragen werden und somit für eine Infektion mit einer Geschlechtskrankheit verantwortlich sein. Der Genitalherpes wird leicht übertragen, da allein ein einziger Hautkontakt schon ausreicht. Die Penishaut, ganz besonders an der Eichel, ist empfindlich und schnell wund, auch ohne dass man es merkt.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
@stefan

Was du da schreibst, da stellt es mir die Haare auf. Man darf ja gar nix mehr machen....nichtmal küssen oder was?
Demnächst kommt noch einer an, und es wird schon gefährlich, aus dem selben Glas zu trinken.....könnte ja Speichel drann sein....

Aber es stimmt schon, Schutz und Obacht geben, sollten eh selbverständlich sein. Aber was auch sehr wichtig ist, ist Hygiene, vor allem Hände waschen, da möchte man ned glauben, was da alles dranklebt.

Das Risiko, sich mit HIV anzustecken wenn man sich einen blasen lässt, ist annähernd 0. Ausser die Dame beißt dir so derartig rein in dein bestes Stück, kratzt sich das Zahnfleisch auf und blutet dich schön voll.

Da hab ich echt mehr Angst vor nem Tripper oder diesen Chlamydien da, denn die fiesen Dinger übertragen sich viel leichter und schneller als HIV.

Was ich auch ned wusste, ist das HEpathitis A durch Oralverkehr übertragen werden kann, aber dagegen bin ich Gott sei Dank geimpft.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
HIV: Das Risiko mit HIV angesteckt zu werden besteht durchaus.

Ja, wie auch die Möglichkeit im Lotto zu gewinnen durchaus besteht. Immerhin schafft das alle 2 Wochen jemand.... Das Risiko liegt bei 0,005%. Nun nehmen wir mal die Zahlen von UNAIDS das ca. 5% der weiblichen thailändischen Prostituierten HIV postiv sind (vorsicht liebe Ladyboy Liebhaber - bei den männlichen Prostituierten sind es über 20%).

Dann kann man mal rechnen:

0,005% * 5% = 0,00005*0,05 = 1:400000

Das aber nur für den Fall das diese 5% noch arbeiten, noch attraktiv sind, keine Antiretrovirale Therapie erhalten und das UNAIDS diese Zahlen nicht massiv übertreibt wie in der Vergangenheit auch.... IMHO völlig utopisch..

Aber lasst euch ruhig mit Gummi blasen in Zukunft (merkt man da was?)....

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
wenn ich wieder mal schreibe ,dass ich Zungenküsse und Lecken bei Dienstleisterinnen für bedenklich und eklig halte ,schimpfen mich sicher einige unromatisch.
ohne wieder mal die Condomdiskusion anzuzetteln wollen ,Jungs vögeln ohne ist kein Spass ,auch nicht wenn man sie schon ein paar Tage kennt ,weil LT.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
wenn ich wieder mal schreibe ,dass ich Zungenküsse und Lecken bei Dienstleisterinnen für bedenklich und eklig halte ,schimpfen mich sicher einige unromatisch.

Ich halte es weder für bedenklich noch für eklig und würde auch nie wieder nach Thailand fahren wenn das nicht mehr drin wäre.... Dann hole ich mir lieber einen runter den auch mit nicht professionellen ist Sex ohne Blasen und Lecken schlichtweg kein Sex sonder einfach nur Mist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Die Gonokokke sizt sitzt und lauscht, wie der Urin vorrueber rauscht. :bigg

Die Viecher sind uebrigens Gram negativ.

Welche AB empfiehlt die Clinic?