Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Climax Spa Entertainment

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
284
175
673
die Zimmer sind echt top, mit einer grossen begehbaren Badewanne :daume
1,5h waren 1.500,-...
man kann am Abend super am grossen Pool sitzen, relaxen und :drinks:

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Hallo zusammen!
Was hat es mit dem und... so auf sich? Geht da mehr oder nur ein Drink?
Gibt es Preise?
Vielen Dank für klare Infos

M

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Hallo Tom9999, vielen Dank :zwink für die homepage. Sieht extrem vielversprechend aus. Die location werden wir im Februar definitv antesten.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Also wenn es nur um die Homepage geht, da hat jede Bar nur top Girls.
Hat denn hier keiner echte Zahlen - wir wissen jetzt, dass ein Zimmer für 1,5h 1500 kostet - super - kann ich mir da einen runter hohlen?
Was kosten die Girls, was ist Service?
Vielen Dank für echte Infos!

M

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Die November Connection marschiert am 11.11. ins Climax ein..., danach Infos

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Würde mich auch interessieren wie es da so abgeht, hab nur bisher gehört dass es ganz schön teuer ist und die reichen Thais sich dort rumtreiben sollen. :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also wenn es nur um die Homepage geht, da hat jede Bar nur top Girls.
Hat denn hier keiner echte Zahlen - wir wissen jetzt, dass ein Zimmer für 1,5h 1500 kostet - super - kann ich mir da einen runter hohlen?
Was kosten die Girls, was ist Service?
Vielen Dank für echte Infos!

M

Kamerad,

bei dir steht zwar "erfahrener member", aber allmählich kommen mir Zweifel.

Das Ding ist so ähnlich wie die Body massages und der Service kostet 1500 für 1,5 Stunden.
Natürlich kannst Du Dir auch 90 Minuten einen wichsen, während die Kleine daneben hockt und Som Tam mampft, aber normalerweise sollte sie etwas Einsatz dafür zeigen.

Alles klar?

Dann mal ein paar Tipps:

Nehmt besser keine Thai Frauen mit.

Zieht euch etwas gepflegt an, also lange Hose, feste Schuhe und ein shirt oder Hemd.
Mit Gym Klamotten und Flip Flops könnte es Probleme geben.

Laßt die Belly bags daheim - das sehen die net so gerne - könnte ja ne Kamera drin sein. Fotos verboten.

Am günstigten ist es, man geht mit mehreren Leuten rein und bestellt einen "Beer Tower" oder so ähnlich. Da hat man dann etliche Liter Bier zu vernichten und schaut dabei der show am Pool zu.

Have fun

Doc

hecht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
65
26
468
Das Climax in Pattaya ist nach Aussagen meines Kumpels Tommi eines der schönsten Läden in
Asien.
Alle Leute die ich bisher mit ins Climax nahm waren absolut begeistert.
Es ist dort einfach eine super Atmosphäre.
Den Eigentümer des Climax, Kuhn Mit Intarapitak kenne ich schon viele Jahre.
Er kennt sich sehr gut "MIT LIGHT AND SOUND" aus.
Bei früheren Konzerten von Mickel Jakson oder Phil Collins war er der Cheftechniker
von Licht und Sound.
Daher hat der Laden auch Stil.
Wer einmal einen tollen Abend in schöner Atmosphäre feiern will und sich entsprechend
benehmen kann ist dort genau richtig.
Oft werden dort auch Gesangswettbewerbe oder Schönheitswahlen durchgeführt.
Einfach Unterhaltung mit Niveau.
Persöhnlich liebe ich die Gegensätze. Nachmittags in der Doppeldrei etwas schauen und
dann Abends im Climax geniesen. Gegensätzlicher kann man seine Unterhaltung nicht haben.

Gruss Achim der Fischer

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
284
175
673
Kamerad,

bei dir steht zwar "erfahrener member", aber allmählich kommen mir Zweifel.

Das Ding ist so ähnlich wie die Body massages und der Service kostet 1500 für 1,5 Stunden.
Natürlich kannst Du Dir auch 90 Minuten einen wichsen, während die Kleine daneben hockt und Som Tam mampft, aber normalerweise sollte sie etwas Einsatz dafür zeigen.

Alles klar?

Doc

danke, besser haette man es nicht sagen koennen... :gutpost

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Na dann bin ich ja glücklich, dass jeder meint es ist ein teurer Laden und dann bekommt man(n) 1,5 Stunden full Service für 1500B !!!:yc
Stimmt bei solchen Läden mit meiner Erfahrung (die zugegebner Maßen nicht so groß ist wie die vom DOC) leider nur nicht überein und daher wollte ich wissen ob jemand nähere Zahlen hat - aber dann wart ich einmal auf die November Connection

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Na dann bin ich ja glücklich, dass jeder meint es ist ein teurer Laden und dann bekommt man(n) 1,5 Stunden full Service für 1500B !!!:yc
Stimmt bei solchen Läden mit meiner Erfahrung (die zugegebner Maßen nicht so groß ist wie die vom DOC) leider nur nicht überein und daher wollte ich wissen ob jemand nähere Zahlen hat - aber dann wart ich einmal auf die November Connection

Da mußt Du nicht so lange warten und ja - Deine Erfahrung täuscht Dich nicht.

Im vorderen Pool Bereich werden show Einlagen geboten. U.a. sind da riesige "Sektgläser", in denen die Stunner sich räkeln.
Mit denen geht offiziell nix, aber die rennen zwischen den shows mit Näpfchen mit Creme herum und man kann denen einen Drink ausgeben oder mit der Creme die Titten einreiben (und ggf Telefonnummern austauschen)

Im hinteren Bereich ist dann eine stinknormale Body Massage a la Sabai Land und nach den Preisen habe ich nicht gefragt, da die Damen optisch nicht an die im Sabai Land oder Sabai Dee heranreichten. Kostet wohl 1500,-.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Vielen Dank Doc!
Jetzt seh ich klar - werde mir das Ganze dann einmal im Februar ansehen.

M