Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Chinesinnen dürfen keine Ausländer mehr heiraten

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Das dachte ich mir, das Du nur in eine Richtung denkst.
Es gibt einige Konzerne, da laufen die auch ohne Puff rum.
Ich habe ab 1. September einen Chinesen im Team.
.

Ich bin Dir dankbar fuer diesen Beitrag ale,
das hab ich tatsaechlich nicht gewusst:danke

Vielleicht sollte ich doch mal aleine nach Pattaya fliegen um
Deinen Wissenstand zu erreichen:mua

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Mein Wissenstand ist aus Deutschland, da musst nirgends hin.
Vielleicht nur über den Tellerrand des Möchtegernkritiker schauen.
Glaub nicht das ich in Pattaya arbeite, kann mir auch vorstellen das es in Hamburg mehr als eine Chinesin gibt die nicht im Puff arbeitet.
Hilft aber nur wenn man aus der Kloschüssel auftaucht.
Aber wird nix mehr mit Dir, da hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Ist halt leichter Andere als Deppen hinzustellen, als selber sich konstruktiv mit Themen zu befassen.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Vielleicht habe ich nicht so viele Kontakte zu Chinesinnen, aber diejenigen, die ich hier ständig habe, sind doch intensiv was die Dinge des Lebens betrifft.
Ihre Arbeit, Leben, Familie usw. Ich helfe öfters mal in Dingen,wo sie schon wegen der Sprache vor Problemen stehen. Da bekommt man ein Stück etwas mit. Ihr Umgang mit einander auch.
Wie schnell sie auch zueinander finden ist manchmal erstaunlich. Keine Berührungsängste ,so scheint es. Als wenn sie sich schon ewig kennen. Genauso schnell und emotionslos nach außen hin verläuft auch das auseinander gehen ,auf Nimmerwiedersehen. Bin immer wieder erstaunt. :confused:
Für mich sind sie sehr schwer einzuschätzen. Bei manchen spürt sofort man eine ehrliche Art ,die sich auch bestätigt,,manche verwirren einen eher, meist materiell orientierte, obwohl sie das fast alle materiell orientiert sind,mehr oder weniger vielleicht. . Ich stelle mir ein dauerhaftes Verhältnis wie Heirat,alles andere als einfach vor. Da muss man schon guten Mutes sein und wohl mehrere Knoten im Kopf lösen.:bigsmile Und wahrscheinlich erfahren oder lernen was wirklich Liebe bedeutet ,nämlich den anderen so zu nehmen ,wie er/sie ist.

Aber eines sind sie fast alle, unglaublich interessante , zu mir jedenfalls meist offen-freundliche und reizende Frauen. Irgendetwas haben sie, dem ich mich schwer entziehen kann. Mein persönlicher Eindruck nur. :)

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.279
7.729
2.515
62
Komisches Gesetz !!

Aber das Video ist echt nice, .... mah noch 5 Monate bis LOS,

• Like
Reaktionen: tongshi

Jomtien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
277
372
1.103
@

Ab 2018 dürfen Ausländer keine Chinesinnen mehr heiraten .
skippy

Aber ich gehe davon aus, dass chinesische Männer schon weiterhin ausländische Frauen heiraten dürfen...

Alle anderen Länder der Welt müssten im Gegenzug verbieten, dass chinesische Männer ihre Frauen heiraten dürfen.

Das wäre dann ein klassisches Eigentor der chinesischen Führung. Sie wollen damit doch nur ihre verfehlte Politik der vergangenen Jahrzehnte kaschieren. Na ja - ist ja einfacher die Ausländer dafür verantwortlich zu machen, dass es zu wenige Frauen in China gibt.

Die Chinesen meinen echt, sie sind alleine auf der Welt - wie in vielen Bereichen. Sie wollen zwar alle Vorteile einer globalisierten Welt nutzen, aber keine Zugeständnisse und Kompromisse eingehen.

Kurz gesagt: Egoisten ohne Rücksicht auf Andere

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
:ironie
Für LOS wird das Gesetz eher nicht in Frage kommen :na und, da der Allehappymaker doch den IQ steigern will :echt.
Die minimale Voraussetzung für Farang, mittlere Intelligenz, hat doch ausreichend Potential den Level zu steigern. :licht aus

Warten wir also auf die Pflichtheirat für Farangs :welcome im gelobten Land.

Thailernen.net

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Denkt man darueber etwas tiefgruendig nach dann erkennt man die Gefahren die sich darin verbergen falls man nicht effektiv gegensteuert, glaube nicht das so ein Gesetz leichtfertig, unueberlegt, unbegruendet abgesegnet wurde.
Es wird fuer Wohlhabende oder Leute mit Beziehungen immer einen Ausweg geben, .....auch wenn es nicht zu unserem westlich gepraegtem Kulturdenken passt, die Chinesen haben ihre eigene Kultur und Auffassung von Menschenrechte.
Vergleiche oder eventuelle Einmischung von aussen wird die Chinesen wohl nicht weiter interessieren, auch nicht mit duemlich unueberlegt geforderten wirtschaftlichen Sanktionen, die sind naemlich auch immer zweischneidig...