Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Chinatown Bar Diskussionsthread

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Grobi,
doch, doch.
schließlich wollen die Barbetreiber ja mitverdienen, was imho ihr gutes Recht ist.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@Grobi
die Barfine ist immer vorher zu entrichten, die Höhe beträgt (verbessert mich) an der Beerbar 300 Baht, Gogo-Bar unterschiedlich (meist 600 Baht).
Vielleicht kennt Tom089 aber eine Bar, wo nur 99 Baht zu entrichten sind? :ironie
An den Gogo-Bars ist sie i.d.R. gut sichtbar angegeben (an irgendeiner Wand).

• Like
Reaktionen: Kitmak

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
An den Gogo-Bars ist sie i.d.R. gut sichtbar angegeben (an irgendeiner Wand).

Das war einmal. Seit über einem Jahr wird verstärkt betr. Prostitution ermittelt - und das wäre dann doch der Aufhänger.

Kann mich momentan nicht erinnern, in den letzten Monaten so etwas "gut sichtbar" gesehen zu haben.

Vielleicht hat aber jemand aktuellere Infos - mein letzter Besuch ist ca. 3 Monate her.

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
ich bleibe dabei, in einem jahr hat diese bar einen neuen mieter, so gehts wirklich nicht, zuerst die suche nach einem tax vom airprort und dann die frage, was ist barfine...?
ich wohne auf dem land bin aber nicht hinter dem mond zuhause, schoen hier wieder mal von sternenstaub erieselt zu werden, doch ich brauchs nicht.
übrigends für asien expats ist der name chinatown eher abschrekend als einladend, kein thai mag (thai)chinesen, GENAU SO WIE IN NEAPEL DIE CAMORRA ODER IN SIZILIEN DIE MAFIA NICHT GELIEBT WIRD
ich akzeptiere dass die mods mein posting löschen, dennoch,persönliche ehrliche meinungen sollten auch hier einen platz haben :hut

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
ich bleibe dabei, in einem jahr hat diese bar einen neuen mieter, so gehts wirklich nicht, zuerst die suche nach einem tax vom airprort und dann die frage, was ist barfine...?

ich glaube da verwechselst Du etwas. Nicht der Barbesitzer sondern ein (neuer) Forenmember hat nach "Barfine" gefragt.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
diver schrieb:
Vielleicht hat aber jemand aktuellere Infos - mein letzter Besuch ist ca. 3 Monate her.
Im Juni war in einer der versauten Agogos, Windmill mein ich, an der Wand, Barfine 300 TBH, sehr gut sichtbar gehangen !

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Die Preise für ST und LT gehen den Barbesitzer nichts an - er macht sie auch nicht.
Das ist Preisabsprache mit dem Customer und dem Girl.

Lediglich die Barfine bestimmt der Barbesitzer!! Richtig oder nicht?

Ja richtig und mir auch bekannt. Aber dem Barbesitzer wird sicherlich bekannt sein was "seine" Girls so nehmen, so als Anhaltspunkt. Denn mittlerweile sollen ja teilweise schon saftige Preiserhöhungen erfolgt sein, die zumindestens ich boykottiere, ebenso wie die Bars an denen diese Preise aufgerufen werden.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Wolf1961
nicht nur du, sondern jeder vernünftige Mensch sollte diese Bars meiden.
Auch Barbetreiber, die einen mit den Rechnungen bescheissen, sollten auf die Black-List.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Mensch Wolf,

wenn alle so denken würden blieben die Mädels
ja sexuell total unbefriedigt;):p.

Wie sollen sie denn dann ihre Geilheit ausleben ?

• Like
Reaktionen: thailieber

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Vielleicht finde ich ja dann mal eine die nicht schon jenseits der 50 ist... :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn ihr hier Kaisers Bart diskutieren wollt, macht das bitte hier im Thread und nicht im Chinatown
Barinfothread. Habe keine Lust das laufend zu verschieben.
Löschen geht übrigens schneller. ;)

In den Barinfothread gehören nur Infos zu Bar, wie z.B. ich war dort und die Bar war zu. :bigg
Oder ich war da und es hat mir sehr gut gefallen oder ich war da und die Weiber da haben mich zum Glück alle ignoriert aber der Cheffe ist ein Netter oder..........
Allgemeine Diskussionen oder Spam bitte hier rein.
Sollte eigentlich inzwischen auch JoergN bekannt sein, auch ohne dass ihm Oli diese Frage beantworten muss. ;)

Kinguard kann da auch Fotos von neuen Mädels reinstellen oder von VIP- Besuchern
wie Rainer Calmund oder Oli, zumindest solange ich noch nicht in seiner Bar war. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Was mich noch interessieren würde, Kingguard.

Du wolltest doch eigentlich nur ein paar Wochen bleiben.
Warst Du inzwischen zurück und bist wieder hin oder bist Du gleich da geblieben?

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Was mich noch interessieren würde, Kingguard.

Du wolltest doch eigentlich nur ein paar Wochen bleiben.
Warst Du inzwischen zurück und bist wieder hin oder bist Du gleich da geblieben?

Hallo King gurt....:bigg

War gestern mit gefolge .....in DEINER Bar...;)

Eine Lady......

Ich sach ,wer ist hier der BOSS...

Sie .....Ich....

Ich...welcher Falang.....

Sie....der da.....

Ich hin.....

Ich bist du der King Karl........er wat...

Man Forum....

Wat Forum.....

Pattayaforum....

Er......Bahnhof.....

Man ,wie heisst du.....

Er......Heinz.....

Ich......du nix Forum.....

Er ....ne kenn isch net......

Ich.....:teuflisch

Und wer schreibt da im Forum von seiner Bar.....

Er .......könnte nen Australischer Kumpel sein....:k

Paar Bilders geschossen.....paar Bier gezischt....und ab....

Mach mir erst mal nen BOHNENKAFFEE...:bigg

• Like
Reaktionen: cyberbeno4