Deswegen gingen wir weiter zu Lisa Bar. Als wir reingingen dauerte es keine Drei Minuten und wir hatten alle einen Rocket Launcher von Schnitte auf dem Schoß sitzen, der Laden war cool.
Der Laden war der absolute Hammer. Eigentlich wollte ich mit Chiefi unten an der Bar bleiben und gemütlich einen Trinken aber die Mädels verstanden ihr Handwerk und heizten uns ordentlich ein.
Meine Auserwählte ist mir auf dem Schoß rauf und runter gerutscht, hat dabei noch Stöhngeräusche von sich gegeben, so dass ich in der Hose unverzüglich ein Rohr vom feinsten hatte.
Kaum hab ich meinen Drink bekommen ging es mit Frau und Drink in der Hand nach oben, ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Was nach der gemeinsamen Dusche folgte war mein bisher bester Short-Time in der Soi6.
Andere Damen hören gerne nach max. 5min mit dem Blasen auf oder verlassen für sie anstrengende Stellungen eher zeitnah.
Nicht so diese Maus. Egal was sie tat, sie tat es unermüdlich, hochkonzentriert und leidenschaftlich.
Ich hab es sehr genossen und ein wenig die Zeit vergessen, als ich wieder rauskam haben Kolja und Chiefi auf ihre Uhren
gezeigt und mussten ziemlich lachen, ich glaube die warteten da schon eine Weile auf mich