Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Chiefi´s erster Trip nach Pattaya :) Uncut

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Chiefi, mach Dir bloß keinen Streß:daume

Trotzdem, mach hinne, der Bericht ist zu geil und ich habe diese Seite fast die ganze Zeit in einem Tab offen und aktualisiere ihn, um zu schauen wie es Dir gegangen ist :bigg
Deine spontanen Verhärtungen des männlichen Gehirns kann ich allzugut verstehen :p

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung :zwink

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Schade noch keine neue folge des chiefiburners!:zwink
Würde trotzdem gerne noch was dazu schreiben!!

Abgesehen das es von dem Thomas eigentlich nen nogo war sowas zu machen scheint dir die Sache doch
näher gegangen zu sein!!

Was du danach geschrieben hast spricht für dich!! Hast die Sache richtig eingeordnet!!
Aber es wird dir bestimmt nicht leicht gefallen sein!!
Von daher meinen Respekt!!:daume

kohlenherbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2009
39
19
368
Das könnt ne lange Woche werden :bück dich

Chiefi, lass uns nicht im Stich :bigg

Super Bericht! Danke und weiter so!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Thomas war tatsächlich seltsam drauf heut. Ihr müsst mich für bescheuert halten, aber meine Menschen Kenntnis sagt mir das er genau jenes Glück suchte was ich nun mit Koy gefunden hatte.

WOW, hier spricht der verhaltenspsychologe, das ist literaturniveau:yc

pattaya ist halt nur ein paradies für anfänger, and after that it's the highway to hell:bigg

p.s. ein wirklich überdurchschnittlicher bericht, gehört zu den 3 besten hier im forum

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Sehr lebhaft geschriebener Bericht, gefällt mit gut! Bin gespannt wie es weiter geht ud lade Dich hiermit ende Februar hochoffiziell zu einem kalten Bier in Pattaya ein.
;)

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Meine erste Nacht in Pattaya mit einer Maus an der Hand wie ich sie mir im Traum nicht hätte vorstellen können!

Verdammt! Du hast echt einen Sinn für einfache, gute, treffsichere Sätze! :daume

Ein Newbie, der noch nicht dort war aber.... siehe Signatur

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Respekt! Klingt ganz als hättest du Spaß ... und netterweise läßt Du uns teilhaben! TNX!

Cosy Beach Club

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hallo Forum Freunde

uuuuuund weiter gehts! :daume

Als die beiden verrückten Hühner die Idee hatten nach dem Dreier sich den Sonnenaufgang anzuschauen (!) hatte ich ja zugesagt.. Als wir das Hotel verließen, war ich zwar nach dieser Nacht schon ziemlich im Eimer doch wie konnte man den beiden diesen Wunsch schon abschlagen?

Nebenbei: Jungs was war da los? Ehrlich gesagt war ich der Meinung das "Alle" Mädels dort froh sind mit einem Schein in der Tasche schnellstmöglich einen Geier machen zu können, aber es war deren Idee!? War das Sympatie oder dachten die vielleicht könnten sie noch ein Frühstück ergaunern :) Auf jeden Fall waren die beiden ein echt heißes Duo und es war schön mit ihnen noch was zu Unternehmen.

Wir sind durch die Walkingstreet gegangen und wollten zu dem Stück Strand wo oben auf dem Hügel der Pattaya Schriftzug ist, auf dem Weg dorthin hat Dean einen Vogel auf der Straße sitzen sehen, sie hob ihn auf und freute sich einen Keks! Glaubt mir der Vogel auch, der dachte es ist Short Time! :daume

Mit dem Vogel lief sie dann durch die halbe Walking und hat ihn dann an so einer kleinen Gebetsstätte abgesetzt,
dort lag er am nächsten Tag übrigens immer noch! Er war steif wie auf Kamagra und es steckte nicht mehr viel Leben in diesem kleinen Scheißer!!! Endlich unten am Aussichtspunkt angekommen gab es einen lauten Knall!
Eine von beiden rief nur accident, accident!!!

Da sind erstmal zwei Thai Roller Fahrer frontal ineinander gefahren, sie hatten aber zu meiner Verwunderung richtige hochwertige Schutzkleidung an. Der eine hatte ein Muskel Shirt in dem seine fetten 22er Oberarme richtig gut zur Geltung kamen und der andere hatten kein Tshirt aber dafür Badelatschen an :k

Die Stimmung war sofort im Arsch! Erst noch mit ner Halblatte und zwei spitzen Mäusen auf Tour und dann sowas. War auch wenn ich es mir nicht wirklich ansehen ließ ganzen schön erschrocken, meine Mädels fanden das sogar irgendwie Lustig! Als der erste Schock vorüber war haben die sogar Witze gerissen, muss zugeben ich fand es nicht so lustig wie sie.. Bin sofort hin geeilt und dachte nun könnten sich die gefühlte tausend Besuche beim Roten Kreuz endlich mal Bezahlt machen. Aber mit erst Hilfe haben die Jungs das da nicht so und wollten das ich sofort da weggehe....:k Drei Typen machten sich da breit und sagten "Dooon Touch, dooooon Touch!" :banhof
Alles klar dachte ich mir, bevor ich mir noch eine einfange und daneben liege, werde ich lieber mit den beiden Frühstücken gehen :hunger

Als wir zusammen was aßen fragte ich ob sie Bock hätten für die Nacht bei mir zu bleiben, Nana sagte sie schläft immer nur in ihrem eigenen Bett :w und Dean wollte sofort. Mit ihr zurück auf dem Hotel Zimmer ging die Party eben zu zweit weiter, Dean erzählte mir danach sie sei mal lesbisch gewesen und wenn ich möchte würde sie mir ein paar Coole Dreier organisieren können, sie würde sich ein paar Mädels die sie geil finden würde aussuchen und dann würde es bisschen anderes abgehen als mit der von ihr genannten Prüden Nana..
War so Müde das ich ihr sagte ich überlege es mir und wüsste ja wo ich sie bei Bedarf finden würde.

Am nächsten Morgen wollte ich sie nach einem Blowjob vor die Tür setzen, aber es kam natürlich anders!

Wir erinnern uns :licht auf meine Frage was es kosten würde mit den beiden sagten sie mir 400 Pro Mädel, ich gab Nana am Morgen als sie ging 1300 Baht und der Dean beim auschecken 1500 Baht, aber sie schien irgendwie jetzt die "vielleicht kann ich ja noch ein bisschen mehr abstauben" Nummer durchziehen zu wollen...... :yc

Aber sie hatte auch gute Gründe dafür!!! und Nein, sie hat kein Bruder im Krankenhaus oder eine Mama im Knast!!!

"NEEEEEIN! Sie wollte sich mal wieder neue Bettwäsche kaufen gehen!!! :daume:daume:daume

Achsooo sagte ich ihr, na wenn das so ist? Aber das Geld dafür müsste sie sich bei jemand anderem holen gehen..

Als sie da so vor mir stand musste ich insgeheim schmunzeln :) Denn ich musste mir die ganze Zeit an folgendes denken..

Püppi! Ich habe alle Berichte von Larry und anderen feinen Leuten in diesem Forum hier tausend mal gelesen und jetzt kommst Du mit der "ich will neue Bettwäsche Nummer?"

Habe sie dann daraufhin auf jeden Fall gehen lassen.. sie tat erst etwas eingeschnappt ging dann aber.

Danach schlief ich wie ein toter bis zum nächsten Mittag!

To be continued!

• Like
Reaktionen: Donni und Che

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
dann würde es bisschen anderes abgehen als mit der von ihr genannten Prüden Nana..

Wobei stille Wasser auch schmutzig sein können, oder? :p
Zu schade, würd die Nana gerne mal auf einem Foto bestaunen.

Trotzdem, Chiefi, Dein Bericht ist geil, mach weiter bitte!!!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Hmmmm....Heiligabend noch schön ne Fortsetzung geliefert und dann die Feiertage ungenutzt gelassen????

Mein lieber Chiefi, so geht das aber nicht! :bück dich

Erst anfixen und dann keinen Nachschub liefern is´ nich´! Also, raus aus den Federn, ran an den Schreibtisch und hau rein in die Tasten! Wollen ja auch was davon haben! :frech

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
komme am 6.1.12 nach pattaya, nach dem bericht freue ich mich ja noch mehr als sonst:bigg
super bericht !!!

GeneralNo.7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
23
2
313
Sehr, Sehr geiler Bericht. bleib doch das nächste mal länger auf Urlaub und verfasse ein Taschenbuch als Unterhaltung im Flieger. zwei Abnehmer hast du schon. Mich und ´n Kumpel.

Ich bleib natürlich weiter fleißig am lesen wenn denn mal wieder was kommt.