Im Amber Hotel dann kurz frisch gemacht, meine Kleine wollte etwas schlafen. Da bin ich schonmal los und habe ein Motorbike organisiert.
Natürlich musste der Roller getankt werden, war ja klar.
Bin dann mit meiner Mia zum Markt an der Buakhao gefahren, leider ein Fehler.
Mal eben drüberlaufen war angesagt, aber ausser einem Shirt haben wir nix gekauft. Immer so stickig unter den Planen.
Am frühen Abend sind wir dann los um was zu essen.
Das Amber hat mittlerweile auch ein Geisterhäus erhalten
Auch auf den Zimmern hat sich etwas getan.
Es gibt jetzt einen Seifenspender und in der Dusche gibts einen je einen Spender für Shampoo und Duschgel.
Der Service lässt immernoch auf sich warten, damit meine ich vor 15 Uhr tut sich da nur was auf Ansage.
Billiard stand auch noch auf dem Programm, also in die Happy Nana Bar in der verlängerten Soi Made in Thailand nähe der Soi Buakhao.
Es ist nicht wirklich was aufregendes passiert, da ich echt schon gegen Mitternacht nimmer konnte und eigentlich nurnoch ins Bettchen wollte. Erkältung im Urlaub is kacke.
Also wieder ins Hotel, meine Mia hat sich dann um mich gekümmert. Ich konnte so relaxen.
Entsprechend früh waren wir dann auch am folgenden Tag wach.
28.11.19
Ich glaube um 10 Uhr waren wir beim Frühstücken in der Soi Lengkee
Kurz nach dem Mittag waren wir sogar schon bei der Massage, mein Tagesrhythmus kam komplett durcheinander.
Und immer wieder mussten wir zurück aufs Zimmer weil meine Mia mich "pflegen" wollte
Ich war auch nicht wirklich auf Party oder so aus, dafür gings noch nicht gut genug.
Statt Eistee wurde im 711 alles mit Vitamin C gekauft
Diverse Gewürzdrinks und alles was der Gesundheit gut tuen sollte, aber auch die Manneskraft steigern 555
Davon hab ich nix gemerkt, schmeckt ekelig das Zeug.
Es hilft nix, ich will das weg haben also ab zur Apotheke und die Drönung verpasst.
Soll helfen, macht aber müde.
Abends sind wir dann rüber nach Jomtien was essen gefahren. Ein paar Bilder am Strand und dann noch etwas Billiard.
Alles nicht so aufregend, aber es war hier schon mehr los als noch im August.
Sind dann wieder nach Pattaya rüber in die Happy Nana Bar und haben den Abend dort ausklingen lassen.
29.11.19
Durch die Medikamente konnte ich tief und lange schlafen.
Meine Mia war wohl schön länger wach und war geduscht, Kaffee war fertig und sie kaute wieder an meinem Schniedel rum.
So liebe ich es ja geweckt zu werden.
Da musste ich soweit es die Kräfte zuließen ja mitmachen, wer sagt da nein.
Viel Power hatte ich aber nicht, dank elektischem Helferlein und dem Analplug kam sie aber dennoch auf ihre Kosten.
Kurz geduscht und ab zum Frühstück, wiedermal in die Soi Lengkee.
Im Laufe des Tages waren wir dann noch bei der Massage und anschliessend auf dem kleinen Markt an der Buakhao, nähe der Smurf
Abends wollten dann in der MIT den Abend verbringen, kaum waren wir da, hörten wir einen Knall. Dann ein aufleuchten.
Öhm ja wasn das.
Firework at Beach
Mein Kollege rief an: Kommste Beach, hier ist Firework Festival.
Ja sicher komm ich.
Aber einfacher gesagt als getan. Gefühlt ganz Thailand war auf dem Weg dahin.
Jeder Schleichweg entweder voll oder aber gesperrt.
Irgendwie hab ich es dann nach einer Stunde geschafft in die Soi10 zu kommen und hab den Roller bei meinem Kollegen ans Hotel gestellt.
Rest war Fußweg.
Direkt auf der Beach auch schon meinen Kollegen getroffen und sind dann zusammen etwas flaniert. Die Beach war gesperrt und es waren allerlei Shops aufgebaut worden.
Das Feuerwerk war schön, aber jedes einzelne haben wir uns nicht angetan, Silvester kommt ja bald, das reicht dann
Sind dann noch bis ca 1 Uhr Billiardspielen gegangen, das ein oder andere Bierchen und aufs Zimmer.
Pattaya mit erkältung ist kacke, hatte ich das schon erwähnt?
30.11.19
Nach dem Frühstück und entsprechender Guten Morgen Nummer, mussten wir die Koffer packen.
Meine Mia hatte alle Zeit der Welt und um 12:10Uhr rief die Rezeption an, wann wir auschecken.
Ich sagte 20min.
I give you 5. If not have to pay.
Ok. Leo leo leo
wurde etwas hektisch und stressig. Da ham die vom Amber aber die Regeln etwas geändert. unschön, aber ich kanns verstehen.
Koffer geparkt und Taxi organisiert.
Das Taxi war auch innerhalb von 40min da. Ziel Bangkok Hotel:
Bossotel Bangkok
Ich war noch nicht da, aber wollte nicht wie mein Kollege in Ibis Riverside.
1. find ich die Räume nicht so gut, die Dusche zu klein
2. Falsche Flussseite zum wegkommen
Für 44 Euro mit Frühstück konnte man hier nix flasch machen.
Direkt gegenüber dem Hotel liegt ein Tempel.
Als ich ihn sah, wusste ich schon, da werden wir hin müssen 555
Die Zimmer sind wie auf der Hotelseite beschrieben.
In der unmittelbaren Nähe ist auch das Lebua und das Shangri-La Hotel
Nähe
Jacks Bar haben wir uns Streetfood gegönnt. Lecker lecker lecker.
Wir haben die Gegend noch zu Fuß erkundet, alles doch weiter als gedacht.
Viel ist hier nicht, viele Juwelenhändler haben wir gesehen, aber das wars auch schon.
Ich wollte eigentlich abends noch nach Patpong, aber meine Mia hatte da wohl andere Pläne.
Beim Essen vom Streetfood hatte sie sich schon Chang bestellt, was eigentlich nicht normal ist.
Im Hotel wieder angekommen, plünderte Sie die 2 Dosen Chang aus der Minibar.
Da sie eigentlich nie was trinkt, merkte sie den Alkohol sehr schnell.
Oh je das kann lustig werden.
Keine Ahnung wie genau es kam, aber sie schnappte sich den Analplug, Kokosnussöl und schob ihn sich in den Hintereingang und fing an meinen Schwanz zu blasen
Dann lehnte sie sich an das Sideboard, zog den Analplug raus und meinte: Fuck my Ass, i want to try.
Bin ich im flaschen Film, ist das ein Test?
Are you sure?
Yes i am sure
Ok, ob das gut geht?
Habe also angesetzt und ihn ihr langsam reingeschoben.
Immer wieder habe ich mich nach ihrem Befinden erkundigt, aber alles gut. No ploblem, not hurt
Lange haben wir es so nicht gemacht, da sie angst wegen poopoo hatte 555
Meinte dann auch, dass ich sie jetzt nicht boomboom könnte, da ja im Poppes war.
Im Sekundenbruchteil war ich im Badezimmer und hab mir den Lümmel gewaschen.
Danach ging es dann mit dem normalen Programm weiter.
Kurz drauf ist sie eingeschlafen, wollte nicht raus, wollte nix ausser schlafen.
Also Mao
Tja was mach ich nu, es ist erst 21uhr
Mal eine Rauchen gehen und bisserl schlendern
Ab zum 711 und die 2 Chang neu gekauft die in der Minibar fehlen.
Mir noch was zu trinken und wieder zurück.
Tja
was soll ich sagen...... 30min später war ich wieder rauchen und wieder 711 und hab Soda gekauft
1 std später war ich dann wieder rauchen..... wieder 711 und zigaretten gekauft.
Dann ist mein Feuerzeug auch noch Kaputt gegangen, also wieder zum 711
Irgendwann hab ich mich dann hingelegt und auch geschlafen.
Was ein toller Tag
01.12.19
Frühstück gabs nur bis um 10 oder 10:30 aber das is ja für uns frühaufsteher kein Problem.
Lecker direkt in dem angrenzendem Restaurant/Bar
Heute geht der Flieger wieder zurück aber bis zum Abend sind es noch ein paar Stunden.
Entspannt die Koffer gepackt und noch etwas geschmust, Punkt 12 Uhr ausgecheckt und die Koffer geparkt
Ja was können wir jetzt noch machen.
Ach ja da war doch noch der Tempel. Also erstmal rüber und umgesehen.
Ja hier kann man beten, und hier diese Horoskopstäbchen und hier dies und das.
Meine Mia hat sich noch mit einer älteren Dame unterhalten, welche wohl vor Kurzem 800.000 Baht gewonnen hat. Sie ist hier umsich bei Buddha zu bedanken.
Ihre Gebetshefte hat sie meiner Mia geschenkt.
So gegen 17 Uhr wollten wir mit dem Taxi zum Flughafen, besser zu früh als zu spät.
Es war aber noch Zeit für eine Massage, also auf auf Marsch Marsch.
In einer Nebenstrasse gabs Ölmassage 400 Baht
Gekauft
Eine erholsame Stunde später dann wieder richtung Hotel gelaufen und ein Taxi geordert.
Zum Flughafen kamen wir in Rekordzeit ca.40min.
Jetzt ham wir noch so viel zeit.
Gehen wir erstmal was im Foodcourt essen.
20:40 geht der Flieger. 2h vorher checkin..... es wurde 18uhr mein kollege nicht da
18:15 mein Kollege nicht da
18:30 mein Kollege nicht da
Etwas nervös wurd ich schon, zumal im August die Abreise extrem lange an der Immi gedauert hat
da waren sie nun, hetz hetz ab zum Checkin und rauchen.
Jetzt müssen wir aber echt los, sonst wirds eng.
Mein Kollege: jaja das passt schon mach dir keine Sorgen
Verabschiedet, Rolltreppe hoch, Sicherheitskontrolle und dann
Dann kam der Schock. Die Schlange ging auf beiden Seiten der Rolltreppe bis zur Sicherheitskontrolle.
WTF wie sollen wir das denn schaffen.
Es half nichts.
Gutes zureden und versucht über die priority brachte nix. wurden immer zurück geschickt.
Lange rede kurzer Sinn, wir waren beim Final Call im Flieger, zum Glück ohne Rennen zu müssen.
Landung bei -2 Grad ist das herrlich.