Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Chiang Mai im November. . .

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
361
463
903
Mae Hong Son, Thailand
Keine Ahnung warum so teuer. Ich weiß es nicht. Weniger Nachfrage, dann müssen sie mehr nehmen. So würde ich jedenfalls aus der Thailogik heraus schließen ;) aber dieses Volk wird ein Außenstehender sowieso nie 100 % verstehen ...

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
@ grobi:

über das Hotel hatte ich hier im Forum gelesen.
War dort positiv bewertet worden.
Die Bewertungen im Netz Z.B. Boocking.com etc. sind durchweg auch positiv.
Da ich ein "zu Fuss" Tourist bin (kein Moped bzw. Auto selbst fahren würde) hat mir auch der @ joe (joes check in tour) bestätigt das es für meine Bedürfnisse in der richtigen Lage wäre.
Der Preis von ca 47€ pro Nacht war auch super. . .
Und ich denke das man es da aushalten kann (sind ja nur 4 Nächte bei mir)
Und für die denen es in einer Beweretung im Bad muffig roch. . .es gibt auch in Th Raumspray und gegen Moskitos hilft Baygon, denke ich mir immer.

Hoffe das war das was du wissen wolltest.

So und jetzt allen schöne Ostern.

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Bin aktuell als ansässiger Pattayaner mal für ein paar Tage mal nach Chiang Mai geflogen und kann die negative Grundtendenz welche oben beschrieben wurde bestätigen.
Die Mädels sehen in der Loi Kroh aus wie von der Reste Rampe Pattayas, alles recht teuer und von den Entfernungen sehr auseinander gerissen.
War gestern in der Soi Chiangmai Land in einer "Empfehlung" names Fang Massage.. zudem in den wenigen Go Go's... als auch im sog. Bar Viertel.
In den Massagen Blow Job mit Condom..Unfassbar..!
Habe dann abgebrochen..und genieße lieber das angenehme Wetter und fahre mit dem Bike ein wenig durch die Gegend und erfreue mich an den landschaftlichen Besonderheiten.

Werde heute nochmal eines der "Cheap Charlie" Brothels mit angeblichen Burmesischen Girls ausprobieren und es euch wissen lassen...
Es bleibt dabei: Für Nachtleben muss keiner herkommen! Trotzdem ganz schön hier..

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
127
1.223
[QUOTE="tangerinehouse, post: 1279441, member: 2982"

Werde heute nochmal eines der "Cheap Charlie" Brothels mit angeblichen Burmesischen Girls ausprobieren und es euch wissen lassen...
Es bleibt dabei: Für Nachtleben muss keiner herkommen! Trotzdem ganz schön hier..[/QUOTE]

Dann berichte mal

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Die Billigpuffs oder sog. Burmese Brothels befinden oder besser befanden sich gegenüber der Santium Feuerwache, inzwischen scheinen aber nur noch zwei oder drei hier zu sein, der Rest ist wohl geschlossen worden...kaum zu erkennen ob es nun Bar oder Puff ist. Ein weiterer befindet sich in der kleinen Soi gegenüber der Feuerwache, rechts hinter einigen Essensständen...
Sieht von außen eher unsympathisch und runtergekommen aus, kein Name kein Schild...die Herren davor lassen einen eher unwillig hinein ( ohne ein paar Worte Thai geht nix) Erstmal drin gab es 6 recht junge Mädels...welche du für max. 30 Minuten in einem nahen Short Time Hotel bearbeiten darfst...
Alles sehr süffig und unlustig.... dafür angeblich 1000 THB ( für Thais wahrscheinlich 600-800)....keine Empfehlung ..
In Kambodscha gab es früher eine Menge ähnlicher Billigpuffs mit tollen Girls aus Vietnam...wer also nach Erfahrungen in der echten Schmuddelecke ( im wahren Sinne des Wortes) sucht...ist dort deutlich besser aufgehoben .

Es bleibt dabei ,für Nightlife muss keiner m. E nach keiner herkommen

• Like
Reaktionen: freejack

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
P.S Ganz anders sieht die Sache wohl für Gays hier aus...habe am Condo Pool mit einem Gast gesprochen welcher hier von einer "Boy Massage" zu anderen fährt..und ganz begeistert ist von der großen Auswahl und den verschiedensten Möglichkeiten hier....