aber ich setz mir dann irgendwann auch mal neue ziele oder will mal was neues ausprobieren.
Da ist deiner Fantasie bestimmt keine Grenzen gesetzt und noch sehr vieles möglich...
.. wie z.b. ein cherry girl rumzukriegen !!!! wasn daran so schlimm ........ sags mir ..........
Ok, ich finde daran nichts Verwerfliches und es ist halt eine Frage des Geschmacks und der Vorstellungen, die umgesetzt werden sollen.
Ich hatte schon eine Jungfrau als Jungmann und kann nicht sagen, dass es nun ein Schlüssel-Erlebnis war.
Gut, eine Strichliste lohnte sich nicht angelegt zu werden, aber ich kann jetzt wenigstens mitreden..
War übrigens in Deutschland und kostenlos und einen Abgang hatte ich auch..

vielleicht siehst du nicht aus wie adonis, aber doch schon sehr ''ok'', bist zudem jung ..
Speziell in diesem Punkt sollten schon noch Erfahrungen gesammelt werden, denn ist ist durchaus wichtig, auch in diesem Bereich ein Erfolgserlebnis
und Mitspracherecht zu erhalten..
Über was sollte man sonst so umfangreich berichten..
und klar wieso sollst du das nicht hinkriegen?
Die Frage stelle ich mir auch. Ist aber nichts "Weltbewegendes oder gar Unmögliches."
Die nötigen Dollars, oder in deinem Fall die Pesos öffnen dann schon reichlich Türen.
.. und ja ich habs auch hingekriegt
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club...
.. hat halt mein ego noch bigger gemacht!
Jeder benötigt schon etwas um Stolz sein zu können und wenn es sich nur auf das Knacken eines Cherry Girls bezieht.
Es gibt ja sonst nichts worüber lange und ausreichend gesprochen werden kann.
Meine Annerkennung ist dir sicher...
.. zeig mir leute, die das geschafft haben
Mit dem Zeigen ist es halt von meinem jetzigen Aufenthaltsort aus, etwas schwierig, aber ich habe schon von Leuten gehört, die es geschafft haben.
Diese befinden sich sogar hier im Forum und einem Meinungsaustausch steht wohl nichts im Wege...
.. gibs definitiv nicht viele
Dem kann ich dir aber beipflichten.
Nun müssen wir aber fairerweise die Hintergründe beleuchten um festzustellen, warum es sich so verhält.
Sind die Leute zu alt, haben sie kein Geld, oder liegt es einfach nur daran, weil sie gewisse Erfahrungen schon gemacht hatten und sich dies nicht noch einmal antun möchten.
Fragen über Fragen, die sich aber nicht schlüssig hier und in der Kürze der Zeit klären lassen.
Und genau dies glaube ich dir nicht.
Dafür hast du immer wieder über dieses Thema geschrieben und ein gewisser Stolz aus deinen Zeilen, lässt sich nicht übersehen.
Warum auch, du hast
"Großes" geleistet, obwohl so ein Häutchen doch verschwindend klein ausfällt...
Verstehe mich nicht falsch,@pattaya,no1, ich lese gerne bei dir mit und finde auch deine Art zu schreiben sehr erfrischend, aber gewisse Lehren und Wünsche kann ich aus deinen Ausführungen für mich nicht ableiten...
Was für ein Roman...:k