Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Cherry Girls

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
haha der war gut .. :bigg:bigg .. ne meine das aber ernst, ist mir klar das diese aussage wieder auf unverstaendnis hier stoesst .. :frech:frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Franky

Stell Dir mal vor, die begleiten ihn mit solch einer Forderung zum nächsten ATM und da kommen
nur 10 KPesos raus. :dancing

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
Mit einer Cherry ist ja die klare Vereinbarung vorher: Kein Bum Bum
Was passiert einem, dem das auf irgendeine Art trotzdem gelingt?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da am nächsten Tag der ganze Agogo vor dem seiner Tür steht
und 60 KPesos aufwärts fordert. ;)

falls ich es schaffe und wenn ich es wirklich will mit der, dann werde ich es ... dann berichte ich es aufjedenfall,ob da die ganze gogo bei einem vor der tuer steht hahaha .. aber ab morgen erstmal wieder andere gogos/girls auschecken .. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich hoffe, dass Du dann noch berichten kannst.
Selbst wenn Du das zahlen kannst, Du kennst ja die Probleme mit den ATM. :dancing

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
he he .. ach ihr seht das immer alles viel zu eng .. ich bin da halt total angstfrei/hab auch absolut null probleme wenn es danach stress geben sollte .. das sind doch dann die geschichten, an die man sich spaeter im leben immer wieder erinnert .. wie geschrieben, ich versuch das mit der zeit .. hab natuerlich auch kein nerv, jetz jeden tag mit der abzuhaengen .. deswegen ab morgen erstmal wieder andere girls auschecken .. aber so ab und an, nehme ich die sicherlich mit :p

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
[NEWSBREAK][/NEWSBREAK]
Eins nach dem anderen, zuerst einmal schwängern, da hat er schon mehr Erfahrung mit als
mit heiraten :bigg

uebrigens mein baby aus thailand ..

8monate nun schon :dancing

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
schon laenger :frech:zwink .. find den auch total cute .. aber mein ziel war eigentlich in thailand 5 maedels zu machen .. dann haette ich in 20jahren ne gute rente in thailand hahahah .. :bigg:bigg:bigg:bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Noch mal zurück zu den meines Erachtens Phil Nightlife Blödsinn Cherry Girl :k
ich bin ja absoluter negativ angestellt gegen diese Bargirlsgattung das geht sogar bei mir so weit
das ich denen nicht mal einen Ld ausgebe :dancing und wenn sie noch so Süss sind :bigg
meiner Meinung nach gibt es schon zu viele von denen in Angeles :licht
und mir würden sie nicht fehlen ich weiß das empfinden jetzt einige als zu extrem aber
das ist nun mal meine Persönliche Meinung dazu :teuflisch

Popeye ;)

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ja cherry girls brauch auch echt keiner, sehe das genauso ... wenn die so auf ihren cherry trip sind, sollen die gefaelligst nicht in bars ''anschaffen'' .. passt absolut nicht zusammen .. virgins und angeles ..

aber die olle war mir halt sympatisch und ich hab halt nen ego das reicht von philippinen bis auf den mond ... und mein ego sagt mir halt, knack doch mal so nen cherry girl 4free .. und ich weiss auch das ich das schaffe, wenn ich es darauf anlege .. das staerkt halt weiter mein ego und dann geht das schon nicht mehr zum mond sondern zum pluto :bigg ... dann fuehl ich mich halt als der stecher schlechthin .. wenn ich ein cherry girl fickere .. die eigentlich nur ihre cherry gegen 70k peso verlieren wuerde (ich mein so 1,5k dollar sind ja nix aber fuer die philli girls bestimmt schon richtige summe) .. aber fuer mich for 4free .. baaaah geiles feeling .. kommt mir jetz schon das kribbeln :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Popeye

Ich bin da absolut Deiner Meinung.
Für mich läuft das unter Verarsche.
Daher habe ich mir angewöhnt, bei jeder Dame zuerst die technischen Daten zu checken.
Das Schöne in AC ist ja, dass ja alle Damen mit Bordkarten ausgerüstet sind, da steht alles Wissenswerte
drauf wie Name, Dienstgrad, Einheit, Alter, Adresse,......
und die Cherry Girls haben ein dickes, rotes V drauf, was wohl soviel heisst wie
Vickt nicht, Vergiss die, Versager, Vorsicht, Vinger weg, Virgin, Vagina closed, .........
Suchts euch aus. :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Mit einer Cherry ist ja die klare Vereinbarung vorher: Kein Bum Bum
Was passiert einem, dem das auf irgendeine Art trotzdem gelingt?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da am nächsten Tag der ganze Agogo vor dem seiner Tür steht
und 60 KPesos aufwärts fordert. ;)
Die Gogo geht ja noch, da kommt dann schon der Papa mit Onkels und Brüdern anmarschiert.
Was glaubst du wie schnell der Kandidat dann zahlungswillig ist. :bigg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
@Popeye

Ich bin da absolut Deiner Meinung.
Für mich läuft das unter Verarsche.
Daher habe ich mir angewöhnt, bei jeder Dame zuerst die technischen Daten zu checken.
Das Schöne in AC ist ja, dass ja alle Damen mit Bordkarten ausgerüstet sind, da steht alles Wissenswerte
drauf wie Name, Dienstgrad, Einheit, Alter, Adresse,......
und die Cherry Girls haben ein dickes, rotes V drauf, was wohl soviel heisst wie
Vickt nicht, Vergiss die, Versager, Vorsicht, Vinger weg, Virgin, Vagina closed, .........
Suchts euch aus. :bigg
Das V steht für verified by Doctor for 100,- Pesos :ironie

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hahahah also wenn der deutsche papasan da von brown sugar ankommen wuerde, dann wuerde ich ihn nur auslachen .. vielleicht zeige ich ihm dann noch das bettlacken mit dem virgin blut :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg