haha der war gut .. 
.. ne meine das aber ernst, ist mir klar das diese aussage wieder auf unverstaendnis hier stoesst .. 

Mit einer Cherry ist ja die klare Vereinbarung vorher: Kein Bum Bum
Was passiert einem, dem das auf irgendeine Art trotzdem gelingt?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da am nächsten Tag der ganze Agogo vor dem seiner Tür steht
und 60 KPesos aufwärts fordert.![]()
falls ich es schaffe und wenn ich es wirklich will mit der, dann werde ich ......
.....sie heiraten?![]()
he he .. ach ihr seht das immer alles viel zu eng ..
Wir?
Du hast doch geschrieben das sie viel zu eng ist, oder sehe ich das jetzt verkehrt?..![]()
Eins nach dem anderen, zuerst einmal schwängern, da hat er schon mehr Erfahrung mit als
mit heiraten![]()
vielleicht hast du jetzt den "Tunnel-Blick"?![]()
[NEWSBREAK][/NEWSBREAK]
uebrigens mein baby aus thailand ..
8monate nun schon![]()
Die Gogo geht ja noch, da kommt dann schon der Papa mit Onkels und Brüdern anmarschiert.Mit einer Cherry ist ja die klare Vereinbarung vorher: Kein Bum Bum
Was passiert einem, dem das auf irgendeine Art trotzdem gelingt?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da am nächsten Tag der ganze Agogo vor dem seiner Tür steht
und 60 KPesos aufwärts fordert.![]()
Das V steht für verified by Doctor for 100,- Pesos@Popeye
Ich bin da absolut Deiner Meinung.
Für mich läuft das unter Verarsche.
Daher habe ich mir angewöhnt, bei jeder Dame zuerst die technischen Daten zu checken.
Das Schöne in AC ist ja, dass ja alle Damen mit Bordkarten ausgerüstet sind, da steht alles Wissenswerte
drauf wie Name, Dienstgrad, Einheit, Alter, Adresse,......
und die Cherry Girls haben ein dickes, rotes V drauf, was wohl soviel heisst wie
Vickt nicht, Vergiss die, Versager, Vorsicht, Vinger weg, Virgin, Vagina closed, .........
Suchts euch aus.![]()