Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Check. Hab ich was vergessen?

woti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2017
59
158
913
62
Nördlich von München
Mach dir nicht zuviel Gedanken und genieße es. Tausende haben diese Reise schon gemacht und sind vom Thailand-Virus infiziert zurückgekommen. Um immer wieder hinzufliegen.

Ich war inzwischen so oft in Thailand, dass es leider den exotischen Touch für mich größtenteils verloren hat. Deshalb beneide ich jeden, der zum ersten Mal rüber fliegt.

Ist so nicht korrekt. Geld kann man sehr wohl zu sehr vernünftigen Kursen (analog Pattaya) am Airport tauschen. Einfach Ebene 0 (glaub ich...jedenfalls ga...

Danke für den Hinweis. Da ich nie mit dem Zug weiterfahren, kenne ich diese Wechselstuben nicht. Habe nur oft gesehen, dass die Stuben auf dem Weg vom Flugzeug zum Ausgang extrem schlechte Kurse haben.

Muixa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2018
12
12
413
34
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe hier! :daume
Ich hab mir ne kleine Reiseapotheke angelegt mit dem Nötigsten(Ibu, Imodium, Asperin, etc) angelegt.
Auch mein Kulturbeutel ist etwas dicker mit Sonencreme und Rasierzeugs.

Mein "Budget" hab ich auch nochmal etwas erhöht, mit 1750€ hab ich schonmal für jeden Tag
mindestens 100€, und ohne Flug waren so wieso 2000€ Spesen eingeplant.
Da kann ich es auch direkt mitnehmen.

So Leute morgen geht's los, das erstmal, wünscht mir Glück das ich noch etwas Verstand über behalte.
:hyaenen

• Like
Reaktionen: thompson86 und KIm

AmcoTrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2018
38
19
688
Halte uns auf dem laufenden!

Trete selber bald meins erstes mal in Pattaya an... Könnte jede Tipps gut gebrauchen!