Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Cebu Pacific Air

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.010
7.115
2.415
War gestern spaet abends im Terminal 2 in Jakarta. Alles leer, was mich ueberraschte. Schliesslich fliegt nach Mitternacht noch Cebu Pathetic nach Manila. Der Flug war abgesagt. D.h. mittlerweile sind nicht einmal internationale Fluege mehr sicher. Dies kann ganz boese in's Auge gehen wegen Visa-Ueberziehung. Auch wenn man noch schnell eine Verlaengerung hinbekommt, kostet es immer noch reichlich. Somit sollte man immer 1-2 Luft im Zeitplan lassen oder diesen Misthaufen meiden.

• Like
Reaktionen: PanTau

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
279
1.919
1.293
Oberoesterreich
Gibt es Neuigkeiten zu Cebu Pacific, würde gerne im April von DMK nach Cebu fliegen, da einziger Direktflug.

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
338
628
1.133
Gibt es Neuigkeiten zu Cebu Pacific, würde gerne im April von DMK nach Cebu fliegen, da einziger Direktflug.
Was soll es neues geben? Ganz normale Billigarline in Südostasien.. Sitzabstand is eng und du zahlst für alles extra. Dafür günstiger als Thai Airways welche ab BKK nach Manila fliegen und du sparst dir den Umstieg.

• Like
Reaktionen: Mut

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
279
1.919
1.293
Oberoesterreich
Was soll es neues geben? Ganz normale Billigarline in Südostasien.. Sitzabstand is eng und du zahlst für alles extra. Dafür günstiger als Thai Airways welche ab BKK nach Manila fliegen und du sparst dir den Umstieg.

Ich habe gemeint ob es immer noch so viele Flugstornierungen gibt.
Billigairline und Sitzabstand sind mir egal.

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.010
7.115
2.415
Ich habe gemeint ob es immer noch so viele Flugstornierungen gibt.
Billigairline und Sitzabstand sind mir egal.
Kannste Dir z.T. selbst ein Bild machen. Schau einfach mal auf die Abfluege ab NAIA, inlaendische und internationale Fluege, je nachdem, was Du brauchst. Das gleiche gilt fuer die anderen Flughaefen, je nach Bedarf.
Dann geben Dir spezialisierte Webseiten, die Fluege tracken/nachvollziehen die Informationen zu Deinem Flug. Diese Infos sind aktueller als unsere/andere Erfahrungen und statistisch auch zuverlaessiger.
Seit Covid fand ich Cebu Pathetic teurer als Philippine Airlines, sofern ich einen Hin- und Rueckflug mit Gepaeck buchte. Ich musste ueber Manila in die Provinz. Die Einsparungen lagen bei gut 30% plus bei PA gab's noch einen Kaffee und internationals etwas zu essen. Sitze waren natuerlich auch besser, check-in etc nicht so ein Drama wie bei CP.
Schlechter heisst also nicht unbedingt billiger. CP macht's moeglich....

• Like
Reaktionen: Mut