Was mir grad noch eingefallen ist zum Thema, respektlose Idioten:
Als ich noch im Bellagio logierte, quatsche mich immer so ein Mitdreißiger Aussie-Prol an, bevorzugt im Fahrstuhl oder vom Nebentisch aus.
Gab immer groß an, wieviele er schon flach gelegt hat. Er hatte auch wirklich oft zwei Bräute am Tag, die er auscheckte.
Fragte mich immer, ob ich schon usw..., sein Rat, u must fuck, fuck, fuck.
Paar Wochen später saß ich außen im Bellagio, was immer noch mein liebster Startpunkt für den Abend war.
Es hält ein Taxi und eine Süße kleine Maus steigt aus (da hätte ich mir die ID zeigen lassen, ob ü18).
Sie blickt sich unsicher um, Handy in der Hand und txtet was. Signal txt zurück, sie setzt sich an den Nebentisch.
5 Minuten später kommt der Aussie runter sieht sich um, und setzt sich zu ihr. Er bestellt 2 drinks, und wird direkt zudringlich, fasst sie am Po an, an den Tittchen. Sie will das nicht, Drinks kommen, ein Schluck jeder, er will hoch mit ihr aufs Zimmer. Sie will nicht, da flippt der Typ total aus, schreit sie an, was sie wohl meinen würde, für was er sie her bestellt hätte. Sie, I want to know You first better,
er springt auf, beschimpft sie übelst n seinem Aussislang, knallt 200 php auf den Tisch und haut die Straße runter ab.
Sie sitzt da und heult Rotz und Wasser, ich versuche das an mir vorbei gehen zu lassen, aber sie ist wirklich so ein Häufchen Elend und schluchzt und schluchzt, und die Tränen fließen nur so.
Kann ich nicht mit ansehen, ich frage sie, was los wäre.
Er hat sie in DIA "kennen" gelernt und hat ihr versprochen, wenn sie kommt, bezahlt er Transport, Essen usw.
Sie leiht sich 300 php und kommt, er will nach 5 Minuten schon mit ihr ins Bett, obwohl er in DIA gesagt hat, er will sie nur besser kennen lernen. Jetzt sitzt sie hier, am Boden zerstört und hat kein Geld, um nach Hause zu fahren.
Ich beruhige sie erst mal und frage, wieviel sie braucht, with Trike and Jeep about 120 php. Ich sage, ich gebe ihr das Geld, damit sie nach Hause kommt. Sie beruhigt sich, wir quatschen noch ne halbe h, sie erzählt mir von sich, grade Highschool fertig, aber kein Geld fürs College, also wird sie vermutlich als Nanny oder Maid arbeiten müssen, oder in der bar.
Sie verabschiedet sich mit einem Küsschen auf die Backe und 200 php in der Hand, bedankt sich sehr. Einfach süß, aber eindeutig zu jung, zwar 18, aber in der Entwicklung eher wie ne 15jährige.
Ist auch so anders hier, die Teens und Twens sind zu unseren in der Entwicklung um Jahre zurück.
Eine Ursache dürfte das Take Care der Mamas sein, eine andere das Leben im Familienverband, die machen wenig eigene Erfahrungen außerhalb.
Der Prol: "You must fuck, fuck, fuck, dont care about the girls", was für ein Arsch.
wow, vielen Dank für die vielen Dankes und Rückmeldungen, motiviert, auch wenn es natürlich durch die lange Zeit große Lücken gibt,
Sista Mary Jane läßt grüßen
.