Naja die Frage lässt für aber schon vermuten dass dich der Geruch nervt. Aber lassen wir das .
Bei dem Thai Grass hatte bis jetzt null Glück was gutes zu finden. Daher kaufe ich zumindest in den shops das normale Grass wie ich es kenne.Ist fermentiert mit Blätter und Samen drin und zu nem Ziegel gepresst. Schmeckt nicht toll aber knallt auch
Bei dem Thai Grass hatte bis jetzt null Glück was gutes zu finden.
Hattest du da kleine Mengen gekauft oder 1 Kiloblock?
Seit der Legalisierung im Juni habe ich 4 verschiedene Dealer über FB kontaktiert und jeweils ein 1 Kilo-Block Thai-Weed bestellt und sofort beliefert worden.
Preise von 3000 - 5000 THB. Die 5K waren nur, weil kein besserer im Augenblick liefern konnte.
Werde morgen, vielleicht schon heute in der Nacht, ein Langzeittest machen, mit einem Weed zu 20.000 das Kilo.
Der einzige optische Unterschied für mich, die ersten 4 waren gepresst, die letzte Ladung, lose in der Tüte.
Da ich das Weed nicht rauche sonder in der Küche / Backofen verarbeite ist für mich nur der THC Gehalt interessant.Was ist denn eigentlich an "Thai Weed" so besonders schlecht, dass es 15* günstiger als die Standardsorten ist, bzw. was soll an den US Importen so gut sein ?
VG Daniel
Mehr als die Hälfte ist gleich wieder weg an Bekannte .nur in kleinen Mengen bis jetzt.
Was machst du zum Teufel mit nem Kilo Block
Ich dachte das ich schon viel verkiffe
Kannst Du das Bild auch in scharf posten?Die line ID
Was ist denn eigentlich an "Thai Weed" so besonders schlecht, dass es 15* günstiger als die Standardsorten ist, bzw. was soll an den US Importen so gut sein ?
Kannst Du das Bild auch in scharf posten?
Danke.
Frage für einen Freund.....
Habe Mal das Angebot getestet mit den 4 thb pro Gramm . 500 gr bestellt...1 Tag später per Flex geliefert. 5* 100 gr Brocken einzeln verschweißt. Gewicht hat gepasst. Qualität wie sonst bei dem Thai Weed brick. Küchenmaschine läuft schon mit den ersten 20 Gramm für Cookies. Also ich bin zufrieden.Thai Weed gibts auch noch günstiger online. 4 THB / Gramm Ganja