Mittlerweile ist Geld per WU an die Herzdame versendet worden
Es gibt guenstigere Alternativen zu WU.
Mittlerweile ist Geld per WU an die Herzdame versendet worden
wenn es aber ganz schnell gehen muß
Da ich leider keine andere kenne würde ich mich freuen wenn der eine oder ander Member hier mir da hinweise geben könnte.Sicher, WU ist eine der schnellsten Arten der Geldueberweisung - dafuer aber auch die teuerste.
Hallo FrankyBank zu Bank.
Schau mal auf diesen Link: Transfer Money Online | Send Money Abroad with TransferWiseDa ich leider keine andere kenne würde ich mich freuen wenn der eine oder ander Member hier mir da hinweise geben könnte.
Im voraus besten Dank.
Paul
eine davon wäre ,dem Mädel gleich die Marie fürs die nexten 12 Monate bis man wieder kommt ,in die Hand drücken,das spart Kosten.Ich denke so 2-300000 thb würden da reichen.Es gibt guenstigere Alternativen zu WU.
ich liebe diese Ironie hier im Forum ...eine davon wäre ,dem Mädel gleich die Marie fürs die nexten 12 Monate bis man wieder kommt ,in die Hand drücken,das spart Kosten.Ich denke so 2-300000 thb würden da reichen.
in die Hand drücken,das spart Kosten.Ich denke so 2-300000 thb würden da reichen.
eine davon wäre ,dem Mädel gleich die Marie fürs die nexten 12 Monate bis man wieder kommt ,in die Hand drücken,das spart Kosten.Ich denke so 2-300000 thb würden da reichen.