Offenbar gibt es 2 Threads mit dem gleichen Thema, und neben mir wird (mindestens) auch das Mail Konto von @KWLiebling von Atlantictouristic & Air Services, Kettenhofweg 104, 60325 Frankfurt, zugemüllt.
"
ACHTUNG !!!!!
Ich respektiere internationalen Datenschutz und hasse Spam genauso wie Sie. Deshalb sind Ihre Kontaktdaten bei mir sicher und werden niemals weitergegeben !!!
"
Zu finden auf deren "Webseite"
Ein Weg über deren "Provider" dürfte nichts bringen, keine HP, keine Abuse Mail.
Scheint ein Hetzner Reseller zu sein, also ggf. bei Hetzner beschweren.
"For spam/abuse/security issues please contact abuse@hetzner.de, not this address. "
Wenn Du sie ärgern willst kannst Du über §34 BDSG eine Auskunft verlangen. Anworten sie darauf nicht, kannst Du denen richtig Ärger machen. Nachteil: Du musst deine Identität (also nicht nur Mail) offenlegen.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Da er so nett ist und auf der Webseite seine Handy Nummer angibt, kannst Du ihn natürlich auch Sonntags vor der Kirche versuchen zu erreichen.
Mach das was alle machen: Absender direkt in den Spam Ordner, oder wenn Du Zugriff auf deinen Mailserver hast, da direkt die Annahme verweigern.