Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

BusinessAir-neuer Carrier für die Strecke Köln-Bangkok und Köln-Phuket ?

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Offenbar gibt es 2 Threads mit dem gleichen Thema, und neben mir wird (mindestens) auch das Mail Konto von @KWLiebling von Atlantictouristic & Air Services, Kettenhofweg 104, 60325 Frankfurt, zugemüllt.

"
ACHTUNG !!!!!

Ich respektiere internationalen Datenschutz und hasse Spam genauso wie Sie. Deshalb sind Ihre Kontaktdaten bei mir sicher und werden niemals weitergegeben !!!
"

Zu finden auf deren "Webseite" ;)

Ein Weg über deren "Provider" dürfte nichts bringen, keine HP, keine Abuse Mail.
Scheint ein Hetzner Reseller zu sein, also ggf. bei Hetzner beschweren.
"For spam/abuse/security issues please contact abuse@hetzner.de, not this address. "

Wenn Du sie ärgern willst kannst Du über §34 BDSG eine Auskunft verlangen. Anworten sie darauf nicht, kannst Du denen richtig Ärger machen. Nachteil: Du musst deine Identität (also nicht nur Mail) offenlegen.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Da er so nett ist und auf der Webseite seine Handy Nummer angibt, kannst Du ihn natürlich auch Sonntags vor der Kirche versuchen zu erreichen.

Mach das was alle machen: Absender direkt in den Spam Ordner, oder wenn Du Zugriff auf deinen Mailserver hast, da direkt die Annahme verweigern.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.463
4.336
2.615
Südbaden
Ja, das sieht doch dann schon mal seriöser aus, vor allem ist da was hinten dran und 7 A332 werden dafür geleast und nicht nur 1.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wo siehst du die 7 Luftbusse.

Meine Quelle sagt etwas anderes:

ASIAN AIR ist die junge thailändische Charterfluggesellschaft mit Hauptsitz in Bangkok. Die Airline zeichnet sich durch einen hervorragenden Service und einer freundlichen Crew aus.
Zwei neuere Boeing 767-300ER werden zur Zeit in Thailand registriert. Die Flugzeuge sind Eigentum von Hanseatic Smile and Fly 24 in Bremen und werden für die Europa-Flüge eingesetzt. Eine weitere Boeing 767-200ER gehört zur kleinen Flotte der neuen Airline.

Quellenangabe: http://www.holidayandfly.de/ und dann auf der linken Seite auf Asian Air klicken.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
Kalle hat recht, mit der gescheiterten Business-Air hatte das gar nichts zu tun, auch nicht mit der Asian-Air. Wie ist das eigentlich bei dir @neitmoj? Ich bekomme gar keine Mails mehr, sollte doch Ende des Monats wieder losgehen mit Asian-Air.

Naja, wie gesagt im von @Harry1968 angesprochenen Link ging es um die neue Lufthansatochter Eurowings, die dort ab Herbst hinfliegen soll. Trotzdem war der Artikel etwas duerftig recherchiert, denn die AirBerlin fliegt diese Ziele schon seit laengerem (Bangkok) und seit einem halben Jahr (Phuket) nicht mehr an und Condor auch nur sporadisch mal fuer einen Flugplan.

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
da gesehn das die für september 2015 one way für 99 euro anbieten eco versteht sich egal ob nach bangkok oder phuket...rückflug ab 249

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
und der lufthansa neuling der zur germanwings dann gehören soll eurowings soll ja ab dez von köln dienstags nach bangkok für ab 199 fliegen