Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bundesliga und CL Sportsbar Pattaya? Wo gucken?

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Versuche es auch mal da mit ist sehr stabil :vbcheers::wink1
"http://www.but90.com/livesport.html"]www.but90.com/livesport.html[/URL]

• Like
Reaktionen: Lucky

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Läuft die Champions League aktuell eigentlich auf True Sport? Habe mitbekommen das sie die Rechte für 2012-2015 erworben haben.
Aber momentan müssten die Spiele noch bei Thai Channel 3 und 7 laufen. Oder sehe ich das falsch?
Bin nur zu der Zeit in Udon und möchte das CL Finale ungern mit Thai Kommentar schauen!

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Brauche dringend eure Hilfe! :bigg
Ich bin ab nächste Woche das erste mal in Pattaya und will auf keinen Fall das CL-Finale verpassen.
Gibts eine Location um sich das Spiel in gemütlicher Atmosphäre anzuschauen? Am besten Nähe Naklua Road.
Und sind die Bars um die Uhrzeit noch geöffnet?

Doppelwhopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2013
1
0
111
Gibt übrigens mit Sky Go auch die schöne Variante sich über nen deutschen Server einzuloggen von LOS aus, ist kein Problem (mit ein bisschen googeln).

Aber in den Bars dürfte das ja eh kein Problem sein.

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Auf der Suche nach einer Bar für das (ich geb‘s ja zu eher unwichtige) Zweitliga Spiel >Union-Fürth< habe ich mal wieder das Forum besucht.

Von 42 Antworten auf ne Frage nach FußballübertragungsBars betreffen doch tatsächlich fünf (#2,3,4,9,29Whitherspoon) Fußballbars.

Von F1 über Skype und Zeitverschiebung bis zu einem Link nach Koh Larn :bigg ist alles vertreten.
Liga zwei wird jetzt hier – wenn es denn veröffentlicht ist – zum ersten mal erwähnt. Da spielt auch 1860, Kaiserslautern, die sind früher mal nach dem Aufstieg in die Erste dann sogar als Aufsteiger Erster geworden und wahrscheinlich bald Hamburg und Bremen, ach ja Nürnberg und Pauli sind auch dabei.
Aber in Liga eins spielen ja Augsburg und Paderborn :hund2 und Hoffenheim. Was manch einen am Fußball interessiert sind wahrscheinlich das kühle Blonde auf der Theke :drinks: und die vielen kleinen girl09 Scharzhaarigen.
Wobei ich mich beim Letzten ganz gewiss nicht ausschließen möchte, vor allem, wenn sie schlank sind und in hochkackigen Stiefeln daherkommen.

Viel Spaß mit dem Runden.
Also ich meine die Flaschen.

Ich schreibs gleich dazu - weil hier schreibt uli, den nur wenige verstehen -
das allerletzte ist doppeldeutig:
zum einen das Bier in Flaschen und zum anderen z.B. die Mannschaft Hertha

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Es gibt in ganz Pattaya nur eins Naklua -Sauna vernuenftige Alternativen gibt es nicht

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
.............................nur eins Naklua -Sauna vernuenftige Alternativen gibt es nicht
Danke Jürgen:hut
so hab ichs auch kennengelernt, aber ich versuche halt hin und wieder was Neues.
uli is halt unermüdlich - auch mit Ende Fünfzig und als "arbeitsfrei gestellt".

Ganz Pattaya kannste (glob ick) sogar ersetzen mit Thailand.

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
Hallo zusammen, Bundesliga schau ich immer in der D-Bar in der Soi 'Made of Thailand' - ist gleich vorne an die zweite Bar im Bar-Komplex von der 2nd Road aus gesehen - Micha schmeißt den Laden, hier ist immer was los, das Bier ist frisch und wer mal deutsch anstatt Englisch in Pattaya reden will, ist hier genau richtig, weil nur deutsches Publikum jeden Alters - ist immer lustig wenn ich da bin.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.439
5.714
2.465
Na @paencaec hast du nur drei Threads gefunden wo du Werbung für die
D-Bar machen kannst.

Und hat denn diese Bar außer Fußball noch was zu bieten?

Vielleicht sollte der Micha hier mal Werbung schalten damit ein paar Leute in seine Bar gehen.

Das Ganze bitte nicht als Kritik sehen aber der lustige member paencaec hat eben alle Threads die er gefunden hat in denen es bisschen um Fußball gucken geht hervorgezerrt. Leider hat er aber sonst in letzter Zeit wenig gepostet da er inaktiver member ist.
Na in ein paar Minuten wird sein Status dann angepasst.

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
wie findest du denn die Soi MIT Made in Thailand?

ich finde das echt gut da und im gegensatz zu vielen anderen Bar Komplexes finde ich es gut, dass ich da auch noch junge Stunner habe - in vielen sind ja oft nur Mädels aus der Nach-Agogo-Ära - und vielleicht mache ich auch ein wenig Werbung fuer die D-Bar - mir gefällt s da und anderen auch, und dass darf moch doch mal sagen, oder...

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Stunner?!:bigsmile
Wenns hochkommt 1 hübsche Lady pro Bar und der Quoten-Ladyboy. :D
Ist eigentlich in der MIT zur Zeit etwas los? Sonst viele Bars und tote Hose...
Wußte gar nicht dass es dort ne Bar mit dt. Fußball gibt. :)

• Like
Reaktionen: Basco

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
562
4.937
1.945
München

Jago34

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2015
134
582
1.133
Gecko Bar in der Soi 3. Da gibt es zwar nur einen TV, was bedeutet Samstag Nachmittag "nur" Konferenz, aber damit kann ich leben. Staff ist nett und mit Milan, dem Chef, kann man auch an den Fußballfreien Tagen fachsimpeln.
Alternativ geht auch die Wondercat Bar in der Soi 8.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Mit dem Milan komme ich nicht so gut klar. :D
Wieso nicht in die Pokemon Bar Soi 7/Beachroad?. Dort hat es massig TVs und die Bar ist an den Spieltagen sehr gut gefüllt.
Man kann dort auch das Essen vom Pfälzer Stüble bestellen.
Die Pokemon Bar ist gegenüber dem Pfälzer Stüble über einen schmalen Durchgang zu erreichen.
Bundesliga kommt zwar auch im Pfälzer Stüble oder in der Swiss Bar kurz davor. Gehe dort aber lieber nur zum Essen hin.
Oder für die Nakluaner ist der Borussia Park auch mit vielen TVs zu empfehlen. Ist mir aber persönlich zu weit außerhalb.