Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand, wo "Nat" derzeit arbeitet? Sie ist auf dem Bild im Eingangsposting zu sehen, unter anderem im ST-Zimmer sitzend. Ich habe sie nach der Übernahme und Umbenennung der Bullring Bar noch vor Jahresfrist am selben Ort gesehen. Bei meinem letzten Besuch in der So sick im Dezember und gerade eben war sie nicht mehr dort. Wer etwas weiss, melde sich bitte. Und wer einen trinken möchte, melde sich bitte auch
Ja, das ist mir bekannt. Ich habe sie 2010 das erste mal getroffen,seinerzeit in der Bullring Bar, und sie war um die 20. Bei vielen Besuchen in Pattaya, meiner Erinnerung nach bis einschliesslich Februar 2015, war sie immer am selben Ort zu finden. Als ich vor einer Woche von Pattaya aus geposted habe, war sie nicht dort. Auch bei meinem letzten Besuch vor zwei Monaten war sie unauffindbar. Falls jemand ihre Line-ID hat, würde ich mich über eine Weiterleitung freuen. Ich will nicht den Libeskasper machen, aber irgendwie gehörte ein Besuch bei ihr zum Pflichtprogramm.
@jacobkane Die Dame muss ja jetzt 5 Jahre älter sein. Ich bin mir nicht sicher, dachte aber sofort das es "Cetty" sein könnte. Schau mal, ist es dein gesuchtes Girl?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.