Wir am letzten Sonntag dort mit vier Personen und waren alles andere als angetan vom Bramburi Buffet.
Das mag jeder anders sehen als wie wir,die einhellig zu ein und dem selben Urteil gekommen sind.
Wir erreichten das Resturant getrennt gegen 10.30 Uhr. Es war mäßig besucht. Neben uns waren drei andere Gäste,der Wirt und anscheinend zwei Bekannte seinerseits anwesend.
Es erfolgte keinerlei Begrüßung vom,das kennen wir von Thomas anders.Zumindest war unsere Bedienung freundlich und fragte ob am Buffet teilnehmen wollten.
Einer unserer Freunde wollte allerdings lieber von der regulären Karte etwas essen . Die Bedienung sagte : Er müsse allerdings eine Stunde warten,bevor er das es von der Karte bekommen würde. Er wollte ein Schnitzel mit Pommes;geht`s noch
?!
Notgedrungen nahm er Buffet teil.
Wie oben bereits erwähnt sind die Lebensmittel nicht gekühlt,außer der Butterstücken die in einer Schüssel mit Eiswasser gelagert wurden und somit nach Entnahme zehn Minuten nicht auftragbar waren.
Es ist alles lieblos angerichtet und das was uns geschmaglich wirklich zugesagt hat waren die Salat mit Thunfisch und zwei anderen Salaten. Die Salami haben wir auch noch relativ positiv beturteilt worden und das wars auch schon.
Die Brötchen waren gegenüber früher unter aller Kanone.
Das Buffet erinnert mich an die Zeit wo Corvid herrschte und Thomas noch der Besitzer war.Dieser hatte viele Sachen die vorher auf dem Buffet waren schlicht und ergreifend entfernt,aber der Preis von 199 Baht blieb.
Das Preis/Leistung war damals schon grenzwertig,auch wenn man " nur " zwei Stunden Zeit hatte im Gegensatz zu heute.
Auch da wir einstimmig der gleichen Meinung.
Übrigens noch eine Anmerkung zum Video.
Auf dem Video kann man im Hintergrund einen Monitor sehen wo der Wirt seine Angebote als Slide Show anpreist.
Wie man sehen kann,ist die untere LED Leiste am Monitor bereits defekt und bei unseren Besuch war nur noch eine Reihe der LED`s von vier funktionsfähig.
Obwohl wir praktisch davor gesessen haben konnte man die Angebote nur noch schwerlich lesen b.z.w erahnen.
Zumindest wurden wir vom Wirt beim verlassen des Lokals verabschiedet,aber es kam keinerlei Nachfrage ob es uns geschmeckt hat und wir zufrieden waren.
Somit haben wir allesamt beschlossen diese Lokalität in der Zukunft zu und lieber 80 Baht mehr auszugeben und einem gepflegten Ambiente wie Casa Pascal unser Geld los zu werden.
Das Statement hier ist natürlich in gewisser Art und Weise subjektiv;aber Gäste der gleichen Meinung