@harry1965
Da meine Thai-Freundin auch schon länger mit "bigger breasts" rummspinnt und bei mir (sehr wahrscheinlich) bald die nächste Sprosse der Karierreleiter ansteht - mit entsprechender Gehaltserhöhung - hab ich ihr zugesagt, einen Teil ihrer Möpse zu zahlen (falls das mit dem Job klappt).
Da sie was von 60k Bath geschrieben hat (eine Freundin, deutlich jünger, hat solche Hupen und die seien total ok...) hab ich
mal zu suchen angefangen.
Dafür diesen Thread gefunden, nach kurzem Lesen auf das "Janhee Hospital" gestossen und danach mal gegoogelt, besonders nach den Preisen...
Price List | Yanhee Hospital
("Upper body", da geht's zum Hupentuning)
@admin Falls der Link unerwünscht,... ist, bitte entfernen.
Die Hersteller "McGhan", "Mentor" und "Natrelle" (Hersteller ist eigentlich "Allergan", "Natrelle" ist die Serie der Implantate) hab ich auch kurz gegoogelt (also keine tiefgreifende Recherche)...
Ergebnis:
- McGhan fällt aus, soll eine sehr "harte Schale" um die Implantate haben. Zudem schlechtes im Inet gelesen.
- Mentor, eine US Firma seit 1969. Soll ein top Produkt sein. FDA Zulassung (deutlich strenger als europäisches Medizingesetz).
- Allergan (Natrelle): Auch top Produkt. Auch FDA Zulassung.
Also wenn's nach mir ginge, würde ich ihr die Mentor Tropfenform unter 400 cm³ einbauen lassen, kostet halt 160k Bath.
Aber letztendlich ist die Form und Größe ihre Entscheidung.
Meine Entscheidung dabei ist: Wenn sie nicht in eine renomierte Klinik geht, gibt's keinen Satang von mir dazu.
Von einem perfekten Ergebnis (unter den Brustmuskel implantiert, sehr gutes Implantat, fachmännische Arbeit) hab ich ja
schließlich auch was
.
Nach einem kurzen gespraech an der Info wurden 1330 euro bezahlt...
Habe jetzt den Hersteller der Implantate.
MENTOR
Ist eine Firma aus Holland!!
Es sollen die gleichen Implantate, nur in 400CC, verwendet worden sein.
Da hab ich bei den Implantaten leider so meine Zweifel...
Nach meinen (kurzen) Recherchen kosten nur die Implantate (Mentor, in DE) schon 1000.- €
Daher ist diese Qualität für 1330.-€ // 50k Bath eher nicht denkbar.
Der Tread ist zwar schon ziemlich "kalt", aber vielleicht hilft's jemandem.
Grüße,
BlueEyes