Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bruder Thaksin dominiert Wahlkampf in Thailand

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
:yc gratuliere zum Wahlsieg der Roten (Thaksin-Partei) in Thailand :yc

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Da ich zu denen gehöre, die im November 08 evakuiert wurden (und das war alles andere als lustig!), kann ich Dein obiges nicht im Ansatz teilen. Wenn Du erstmal selbst betroffen bist, wirst Du über diese Sache auch anders denken! ;)

LOL, hat euch die gsg 9 rausgehauen und ihr mußtet alle habseligkeiten zurück lassen ? :ironie

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
und was aendert sich nun in thailand für touristen und expats an den touristen orten?
nichts aber auch gar nichts.
einzig in bkk werden differenzen zwischen den parteien ausgetragen.
desshalb finde ich thaipolitik im pattayaforum nicht angebracht.

ich schon.

pattayaforum.net pattaya thailand community, alles klar ?

ob und was sich ändert kann ich net einschätzen, die folgen der thaipolitik im jahre 2008 für touris aber sehr wohl, da selbst betroffen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Armen begehren auf und sind nun die Mehrheit, hoffentlich erkennt As Militär die Entscheidung der Bevoelkerung auch an, schlimm wird's bestimmt wenn der Koenig mal Ableben sollte und es immer noch keine gefestigte Demokratie in Siam gibt.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Die Armen begehren auf und sind nun die Mehrheit, hoffentlich erkennt As Militär die Entscheidung der Bevoelkerung auch an, schlimm wird's bestimmt wenn der Koenig mal Ableben sollte und es immer noch keine gefestigte Demokratie in Siam gibt.

warum sollten sie diesmal die entscheidung der bevölkerung akzeptieren ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Cyberbeno4

Meinst Du, Du bekommst noch mal zwei Wochen von den Thai bezahlten Urlaub, während
der unwissende Larry am Flughafen fest hing? :bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@Cyberbeno4

Meinst Du, Du bekommst noch mal zwei Wochen von den Thai bezahlten Urlaub, während
der unwissende Larry am Flughafen fest hing? :bigg

hotel und essen, bier und sanuk haben sie leider net übernommen ;) und die dritte woche leider auch net.
das dieses nochmal passiert, könnte sein, da die gelben jetzt wohl wieder in der opposition sind und die können sich ja alles erlauben........

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Paul, meine Urlaube sind zeitlich straff durchorganisiert. Ich hab' zwei kleine Kinder und wenn der festgelegte Plan platzt, funktioniert unser ganzes System zuhause nicht mehr. Mir haben damals während der Blockade schon Leute geschrieben, ich solle mich entspannen, es gäbe schließlich schlimmere Orte, als Patty zum festsitzen. Ich frage mich manchmal, ob das alles kinderlose Leute sind, die zuhause keine Verantwortung tragen. Es ist schon schwierig genug diese Urlaube überhaupt zu planen und das mit der Familie unter einen Hut zu bringen, aber jeder Tag, den ich über dem Zeitplan liege, ist für uns eine Katastrophe. Außerdem wusste ich nicht, ob ich morgen, in einer Woche, oder erst in einem Monat wieder nach hause konnte. Das war schon übel! ;)