Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Brauche Tipps für meine Pauschalreise ???

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
wie kommste denn dadrauf?
Ich bin Eco (hin und zurück) mit der A380 geflogen und es war ok.

Jeder darf noch einmal , dann aber schluss wegen OT... :wink1

Jede B777-300 der Araber bietet in der Eco mehr Platz - und dazu dieses Grossraumfeeling...
Ich flieg aber eh lieber B's statt A's...

Soooo, jetzt darfst Du nochmal... ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Was du lieber fliegst, ist deine Sache.
Wer nonstop fliegen will, nimmt Thai - und dazu gehöre ich.

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Habe bei Mrw aber bis jetzt nix mit direkt Flügen gefunden also wird es wohl von Hamburg los gehen und dann genau drauf achten das der andere flug (wo auch immer) nicht zu lange brauch und mich nach Thailand bringt :yc

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
@adele

Habe meine erste reise nach pattaya auch bei mwr gebucht, im Nachhinein betrachtet meiner Meinung nach eine gute Entscheidung gewesen.

Bzgl. NonStop Flug, nicht alle Kombinationen sind online eingepflegt, nachdem ich gewusst hatte welches Hotel und Zeit
habe ich mwr eine Mail geschickt mit der Anfrage bzgl spezieller Flüge. Bekam dann per Mail ein Angebot mit genau dem Flug den ich wollte und hab auch per Mail gebucht. Hat Super funktioniert!

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Bin letztes jahr das erste mahl das erste mahl in pattaya gewesen ,gebucht hatte ich über ab in den urlaub ,
das nova platinum hotel l,es liegt an der phratanak (2 road ) also baht bus genau vor der tür , auf der höhe der soi 16,also zur walking street 5 min zu fuß,ist ein 4 sterne ,flug ab berlin über frankfurt mit lufthansa für 1405 euro im oktober 2012,
ich muß sagen es war der leichte einstieg in den pattaya urlaub und pattaya kann süchtig machen .......den ich schreibe gerade wieder aus dem sonnigen lauten und sogkran sei dank sehr nassen pattaya...aber noch zwei tage und dann ist songkan ja vorbei gott und budda seinen gedannkt.:bigg

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
meine erste Patty-Reise war im September 2011 auch mit Meiers-Weltreisen. Flug mit Etihad und Hotel Green Park Resort.
Damals 16 Tage für schlappe 1068 Euronen.
Das Green Park hat allerdings 100 THB joiner fee und alles oberhalb des Kreisels ist ja für viele hier nicht diskutabel, weil zu weit vom Trubel entfernt :)
Die Pauschalreisen die einen Direktflug mit Thaiairways beinhalten sind teilweise unverschämt teuer geworden. Da muss man bissi öfter und genauer hinschauen.
Apropos Meiers Weltreisen: inzwischen ist Thomas Cook / Neckermann da meist günstiger als Meiers.
Wie der jeweilige Service vor Ort ist kann ich nicht beurteilen, weil ich da nie was in Anspruch genommen habe.
Obwohl ...
Letztes Jahr war mein Hotel überbucht und ich musste 2 Tage in ein Nachbar-Hotel auswandern. Dafür hab ich den kompletten Urlaub über dann ein Superior-Zimmer statt Standard-Zimmer bekommen und noch ein freies Abendessen an einem Abend meiner Wahl. Das war mit Thomas Cook.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
hallo ich fliege mit Finnair ab Hamburg für 600€ Ende Mai.
ca 1 Stunde Wartezeit in Helsinki.

Die FinnAir - Zeiten sind wirklich top !

Kurze Umsteigezeiten und dank der Nordroute geht der Flug richtig schnell !

Keine Ahnung ob die auch für Pauschalreisen angeboten werden, aber wenn ja sind die gerade für Leute
die in/um Hamburg wohnen eine gute Wahl wenn es um "kurzes" Reisen geht...

Dazu kommt: Die bieten immer wieder tolle BusinessClass - Angebote an, für 1300 Euro !

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Habe bei Mrw schon das ein oder andere gefunden was gut ist ob ich jetzt in der wüste oder in der arktis sitzte ist kein problem hauptsache es dauert nicht länger als 2-3 stunden :zwink bei dem Hotel zweifel ich noch ein bisschen ob das so gut ist sieht auf den bildern alles prima aus aber bilder können ja auch täuschen

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
1300 Euro wollte ich eigentlich für Flug und Hotel ausgeben der Urlaub mit Taschengeld sollte nicht über 3000 Euro sein;) ist es besser in Deutschland schon Geld zuwescheln ??????

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich kann Dir über MWR das Garden Lodge empfehlen! In der Low-Season weniger als 900 Baht pro Tag ( bei MWR ), keine

Joiner-Fee, komplett neu renoviert, Zimmer mit schönem Balkon, Gartenanlage, ruhig, großer Pool und liegt direkt am

Dolphin-Kreisel ( Baht-Bus-Route ) auf der Naklua-Road!

Mit Frühstück zu buchen macht in Pattaya keinen Sinn, also immer ohne! Es sei denn Du buchst bei MWR das Flipper Lodge

auf der Soi 8 oder das Flipper Haus auf der Soi 7, da hast Du ein gutes Frühstücks-bugffet bis 13 Uhr, allerdings zimmer ohne

Balkon und teilweise sehr klein...

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wechsel in Deutschland bloß kein Geld...wie schon geschrieben wurde, max. 50Euro am Airport und dann bei einer Bank in

Pattaya Bargeld wechseln, oder besser mit Kreditkarte am Geldautomaten Geld ziehen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
1300 Euro wollte ich eigentlich für Flug und Hotel ausgeben der Urlaub mit Taschengeld sollte nicht über 3000 Euro sein;) ist es besser in Deutschland schon Geld zuwescheln ??????
Nein, wechsle das Geld erst in Pattaya. Am Flughafen (schlechter Kurs) wechsle erst mal nur 100,-Euro damit du ein paar Baht hast.
Sieh zu das du ein Hotel mit Safe bekommst (hat in der Regel ohnehin jedes Hotel in Pattaya).

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wenn Du in Deutschland wechselst würden Deine Urlaubskosten auf 4000 Euro steigen - niemals machen...

Geh doch mal im Pattaya-Bereich auf den Hotelteil - da findest Du von vielen Hotels aktuelle Bilder und Meinungen...

Man kann ja z.B. auch das "Cottage" Pauschal buchen - ist ja ziemlich aktuell bebildert und beschrieben worden...

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Also zum Frühstück werde ich es wohl eh nie schaffen wollte eigentlich zum Frühstück meine Perle vernaschen :p und ansonsten kann man das ja auch ausserhalb machen :wink1