Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Brauche eure Hilfe

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Zitat oliver91:
>>gibt es irgendwas in Pattaya was man UNBEDINGT erleben MUSS ? wo man wirklich hingehen MUSS ?<<
Zitat Ende

SMURFBAR ! ! !

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
In der Soi 6/1 haben Ladyboy's strikt Zutrittsverbot. Ebenfalls gilt das für viele Disco's in der Walkingstreet. Dort bist du sicher von ihnen.

Gehst mal in die Laguna Bar ( Soi 6, relativ mittig, gegenüber der Chilibar ) zum Speedy ( Manager ), er wird dir sicherlich gerne mitteilen wie er Ladyboys handhabt welche sehr " beharrlich " agieren :zwink

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
......
In der Soi 6/1 haben Ladyboy's strikt Zutrittsverbot.
.....

Also wenn das ironisch gemeint ist, solltest Du das für einen newbie auch deutlich machen,
weil meiner Meinung nach ist die Info falsch.
Soi 6/1 ist eine fast reine Ladyboystraße.

-Schwimmen im wunderschönen Pattaya-Beach

Für mich ein NoGo

-Schaum-Bodymassage (mal was anderes)

Ja, das sollte man sich einmal gönnen.

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
hi oliver plus freund onions,

in so jungen jahren schon in das zentrum der ferkelei des universums, respekt. die frage

gibt es irgendwas in Pattaya was man UNBEDINGT erleben MUSS ? wo man wirklich hingehen MUSS ?

finde ich "högscht inderesand" wie der bundesjogi sagen würde.

fillosofisch betrachtet solltet ihr die frage nach eurer rückkehr im hinterauge behalten. was kommt danach noch im leben?

man fliegt aus dem deutschen siffwetter zum abfeiern in einen riesengroßen puff. geiles wetter, immerbereite reisfeldfötzchen, heiße rhythmen, hämmernde bässe.

ich war und bin kein kind von traurigkeit, aber durch meine 2 wochen im januar wurde alles was ich bis dahin erlebt hatte mal eben komplett neu eingeordnet. und ich bin schon 47. wenn ich mit anfang 20 in das heutige pattaya eingefallen wäre ... das hätte hätte mofakette mein leben schon beeinflussen können ...

zurück zum thema. ihr solltet fleißig hier im forum lesen, vor allem reiseberichte. der zettel mit der ganz persönlichen to-do-list wird rasch unübersichtlich. ging mir jedenfalls so. viele sagen, fahr ohne plan, es ergibt sich alles. das stimmt auch, aber ich finde das kopfkino der vorfreude einfach geil.

rückblickend kann ich auf jeden fall empfehlen

nachmittags in die doppeldrei
nach kräftigem frühstück/mittagessen sich vom beach her kommend langsam durch die soi 6 landeinwärts trinken. man gewinnt dabei schnell einen eindruck darüber, was man für ein paar ladydrinks so geboten bekommt. wem bei steigendem druck auf dem kessel die hose zu platzen droht, der sollte nicht zu lange warten. zum ende richtung second road ist man dann rotzevoll, und genau da stehen die mit den schläuchen.

fast hätte mich einer erwischt, absolut abgefahren, gehört irgendwie dazu, die dinger sind aber auch verdammt gut gemacht.

smurfbar
kann es kaum erwarten selber dort am steintisch zu hängen, member kennenzulernen, alte bekannte zu treffen, einfach spaß zu haben.

devils den
da liegen keine rosamunde pilcher romane im wartezimmer, da wird nicht geheiratet ... 2 stunden all you can fuck.

schaumschuppen
ich mag das ambiente, kann man mal ausprobieren, wiederholungsfaktor bei mir gering

soi honey
die straße der wichsbuden (wie pb sagt :))

die ratzrunde, der frühshoppen in der bb, die hühner am strand, mehrere mädels auslösen, in der ibar abfeiern, usw. usf.

bin selber bis 20. februar vor ort, vieleicht sieht man sich :)

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich empfehle auch ein gewisses Understatement zu wahren, und nicht jeder Dahergelaufenen für nix einen Ladytrink zu geben und nicht das Erstbeste mitnehmen. Dann werden auch die richtig geilen Hühner auf euch aufmerksam.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.149
23.023
4.815
58
O-Zone in D
Ohne mir jetzt wirklich alles durchgelesen zu haben, denke ich das diesen Thread mal jemand von der Obrigkeit verschieben sollte und zwar in den Newbieteil, wo er auch hingehört. Wie kommt man auf die Idee im Flug und Reise Specials solchen Thread zu erstellen...???

• Like
Reaktionen: ed

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ganz ehrlich, in eurem Alter solltet ihr Euch schämen nach Pattaya zu fahrn!

Jede halbwegs normale Thai könntet ihr in Eurem Alter gratis haben, aber ihr wollt nach Pattaya um für Drecksschlampen Kohle rauszuschmeißen. Das ganze kriegt ihr (noch) umsonst. Wenn ihr mal so alt und grau, wie ich es bin, seid könnt ihr immer noch den Nutties ihr Assihäuschen für ihre hyperaktiven verwahrlosten Balgen im Isaan finanzieren.

Probierts mal auf "Date in Asia", redet mit den Mädels dort normal und verabredet Euch wenn ihr in Thailand seid in Bangkok oder sonstwo. Wenn eine aus Pattaya kommt oder dort arbeitet oder dort gearbeitet hat, lasst gleich die Finger weg. Es gibt genügend andere mit Niveau, Klasse, Stil, Auto, anständigem Beruf; und der Sex ist nicht schlechter, eher besser, nicht so abgedroschen wie von einer die am Tag 10 Schwänze ohne Gummi lutscht, deren Muschi so ausgeleiert ist dass man nen Ferrari drin parken kann und der nicht n halber Hahn aus dem Poloch hängt .

Lasst die Huren den alten Hurenböcken, perversen Opis und Billigbumsern und gut ist. Coole Zeit wünsche ich Euch, war schön damals.

Ach ja, die Gutmenschen werden bestimmt gleich aufschreien...Kitmak böse, böse...mein Beitrag wird sich daher innerhalb von Minuten vermutlich von selbst zerstören.