Danke Leute für eure Hilfe und Emphelungen!!! Ich schreibe mal was jetzt passiert ist...
Am Freitag morgen hatte ich den Hilferuf an euch gestartet. Gegen 18 Uhr kam er aus seinen Zimmer und fragte mich wie wir weiter verfahren wollen, da wir uns so gar nicht verstanden. Ich hatte ihn weiterhin meine Freundschaft angeboten, aber ich würde morgen für mich und meine Frau ein Hotel suchen. Meine Frau meinte das währe der beste weg. Jedoch es kam so wie ich es befürchtet hatte. Er schrie mich und meine Frau an, beleidigte uns auf das schärfste und meinte, nein, jetzt gehst Du! Achja, ich wohnte bei ihm nicht umsonst, jeden Tag 600 THB. Ist ja auch OK. Seine Thai, mit der wir immer sehr gut konnten, saß im Sessel und lachte ganz laut als er uns Ausschimpfte. Ich fragte ihn noch ob seine Thai für mich mal die Hotels anrufen könnte die Ihr mir gegeben hattet. Er sagte Nein. Packt eure Sachen und haut ab, aber sofort!! Wir also unsere Sachen gepackt. Er stand immer in der Tür und machte druck. Aufeinmal sagte er, ja, sonst kann die Thai ja mal anrufen. 5 Minuten später: Ja, wir bringen euch noch zum Hotel. usw. Und dann: Ich hoffe das Du mich in DACH nicht anscheiß wegen der RV. Ich weiß das er seit 3 Jahren nicht mehr in DACH war und in DACH Rente und Pflegegeld bezieht. Und noch einige andere Dinge. Da hatte er auf einmal Angst bekommen. Das Ende vom Lied ist, das er mich ins "Sabai Inn" gebrachte hatte. Dort gefiel es meine Frau nicht ganz so gut und wir sind jetzt in der Soi 4 in einem guten Hotel. (Namen möchte ich im Moment nicht nennen da ich angst habe das er mich weiterhin bedroht). Wer den Namen wissen möchte kann eine PN senden.
Der Gute Mann war mit der Situation völlig überfordert. Ich habe mitbekommen das eine junge Verwannte der Thai aus den Issan kommen wollte um in Pattaya in AGoGo zu arbeiten. Die konnte aber nicht eher kommen bis wir weg waren. Ich denke das war der ware Grund für unseren Rausschmiss.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!
Gruß... Didi