Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Brauche dringend Hilfe "Vor Ort" Pattaya

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
....................Das einzige was Deinen Anforderungen entspricht und noch Zimmer frei hat wäre das

Sabai Inn

Hatte ich auch gedacht und wegen Überbuchung meiner Stammhotels vom 28.2. bis 5.3. dort eingekehrt. Kann nur dringend von diesem Schuppen abraten, das schlimmste Zimmer das mir in 30 Jahren Thailand präsentiert wurde, sah zwar alles sehr ordentlich und sauber aus aber keine Temperaturverstellung der Aircondition möglich, kein Fenster nach aussen ! (nur zum Nachbarflur), ab 8 Uhr morgens höllischer Lärm durch die Putzkolonne, täglich wurde mindestens 1 Dose Raumspray von der Putze versprüht - gab sofort starken Hustenreiz. Hat wahrscheinlich einen Grund warum dort noch Zimmer frei sind und drumherum alles ausgebucht ist.

mfG
THAIFI

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Das Natural Beach Hotel ist direkt an der Beach. Liegt etwa 200 m links von der MIKES MALL.( Soi 10/1 ?) Zimmerpreise etwa 1000.

Hat einen Pool, der allerdings etwas klein geraten ist. Im Back Building sind die Zimmer ruhig. Ist ein nettes familiäres Hotel.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Das Natural Beach Hotel ist direkt an der Beach. Liegt etwa 200 m links von der MIKES MALL.( Soi 10/1 ?) Zimmerpreise etwa 1000.

Hat einen Pool, der allerdings etwas klein geraten ist. Im Back Building sind die Zimmer ruhig. Ist ein nettes familiäres Hotel.

Das kann ich auch empfehlen, hab da mal 4 Tage übernachtet.
Zimmer sind sauber und die Lage ist auch sehr gut.

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
234
270
803
Emsland
Danke Leute für eure Hilfe und Emphelungen!!! Ich schreibe mal was jetzt passiert ist...

Am Freitag morgen hatte ich den Hilferuf an euch gestartet. Gegen 18 Uhr kam er aus seinen Zimmer und fragte mich wie wir weiter verfahren wollen, da wir uns so gar nicht verstanden. Ich hatte ihn weiterhin meine Freundschaft angeboten, aber ich würde morgen für mich und meine Frau ein Hotel suchen. Meine Frau meinte das währe der beste weg. Jedoch es kam so wie ich es befürchtet hatte. Er schrie mich und meine Frau an, beleidigte uns auf das schärfste und meinte, nein, jetzt gehst Du! Achja, ich wohnte bei ihm nicht umsonst, jeden Tag 600 THB. Ist ja auch OK. Seine Thai, mit der wir immer sehr gut konnten, saß im Sessel und lachte ganz laut als er uns Ausschimpfte. Ich fragte ihn noch ob seine Thai für mich mal die Hotels anrufen könnte die Ihr mir gegeben hattet. Er sagte Nein. Packt eure Sachen und haut ab, aber sofort!! Wir also unsere Sachen gepackt. Er stand immer in der Tür und machte druck. Aufeinmal sagte er, ja, sonst kann die Thai ja mal anrufen. 5 Minuten später: Ja, wir bringen euch noch zum Hotel. usw. Und dann: Ich hoffe das Du mich in DACH nicht anscheiß wegen der RV. Ich weiß das er seit 3 Jahren nicht mehr in DACH war und in DACH Rente und Pflegegeld bezieht. Und noch einige andere Dinge. Da hatte er auf einmal Angst bekommen. Das Ende vom Lied ist, das er mich ins "Sabai Inn" gebrachte hatte. Dort gefiel es meine Frau nicht ganz so gut und wir sind jetzt in der Soi 4 in einem guten Hotel. (Namen möchte ich im Moment nicht nennen da ich angst habe das er mich weiterhin bedroht). Wer den Namen wissen möchte kann eine PN senden.

Der Gute Mann war mit der Situation völlig überfordert. Ich habe mitbekommen das eine junge Verwannte der Thai aus den Issan kommen wollte um in Pattaya in AGoGo zu arbeiten. Die konnte aber nicht eher kommen bis wir weg waren. Ich denke das war der ware Grund für unseren Rausschmiss.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß... Didi

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Könnt´ man ja glatt nen Krimi schreiben!

Tritt dem Kerl gehörig ins Hemd.

Erst rumblöken, dann Schiss haben!

Sachen gibt´s!

Mo Fan :dancing

atikun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
12
7
413
Thais lachen auch aus Verlegenheit, wenn sie sich schämt, weil der so ausrastet und hat nichts zu bedeuten. Ich möchte gerne in einem Monat in's Sabai Empress und habe da schon gebucht. Ist das auch so ein Schuppen wie das Sabai Inn? Eigentlich habe ich nur gutes gehört.

Fand ich übrigens prima wie man dem dischu geholfen hat
Gruss
Atikun

Woller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2011
115
54
808
52
Gstaad
War im Sabai Wing und kan nur sagen das Hotel ist nicht Schlecht und der Preis ist auch ok
war im Oktober 3 Wochen dort und werden in 3 wochen wider dort sein .

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
An der Beachroad gibt es viele Hotels und mit deutscher Frau gibts auch im A-One, Hardrock und Hilton kein Problem. Einfach hier im Forum mal die Pattayahotels anschauen und bei Gefallen da mal vorbeigehen.