Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SüdamerikaBRASILIEN - Auf der Route der Emotionen - Eco Tour 2023 - 2025
Ja Ale -
wir beide verstehen die BRASILIDADE
Die Sehnsucht nach diesem Land und ihren Menschen.
Trotz aller Probleme und Unwidrigkeiten die es dort gibt.
Am 31.7 geht es los, München Recife mit der TAP.
Diesmal wird es ein komplett anderer Urlaub.
Aber freue mich absolut.
Deshalb kann ich Deine Vorfreude nachvollziehen.
Diesmal startet meine Tour von Fortaleza aus in Richtung Norden.
Habe mir für die ersten Tage den Blue Tree Towers an der Beira Mar ausgesucht.
Es ist das ehemalige Imperial Othon wo ich schon in den 90er Jahren genächtigt habe.
Von außen ein Klotz - wirkt größer als es scheint.
Mir ging es um den Balkon -
Das Zimmer selbst ein bisschen bieder -
Ein erster Ausblick - leider war das Wetter nicht gerade das beste - aber ja, es ist ja gerade Regenzeit!
Ja Ale
Du kennst ja auch die Stadt - Vorne an der Praia Hochhäuser - drei Straßen hintendran eine Gegend wo man sich abends nicht alleine hintrauen würde.
Von allen Seiten wurde ich gewarnt wie gefährlich es hier wäre!
Die kenne ich auch noch, soll es noch geben. Diese Gegend wird auch heute noch frequentiert.
Hier gibt es kleine Bars. Und hier geht auch sicher noch einiges. Die Garotas flanieren auf Beute suchend an der Praia entlang!
Praia haben sie ja mal Alles abgerissen und neu gemacht.
Ich bin ja immer dann weiter an die schönen Strände außerhalb bis Quanoa oder Jeri.
Geliebt habe ich Trairi und Praia de Flexeras
Nach über 40 Jahren Brasilienerfahrung hat sich mein Reiseschema verändert!
Heute führt mich mein erster Weg hier in die Churrascaria Sal e Brasa.
Nicht nur wegen dem Fleisch alleine - vorallem das große Salat / Gemüse Büffet hat es mir angetan!
Der Caipirinha - einfach lecker die Marke muß ich mir merken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.