Du machst mir ja Mut!Na dann freue Dich auf ein paar Tage alleine am Strand.![]()

Danke nochmal an alle für die Tipps! Nein, ich habe noch keine konkreten Pläne, aber irgendwann werde ich einen Blick riskieren. Stänkern kann ich danach immer noch.

Du machst mir ja Mut!Na dann freue Dich auf ein paar Tage alleine am Strand.![]()
Du machst mir ja Mut!![]()
Das wäre ja noch sehr human. Danke für die Info!100 Baht aufwaerts musst Du da fuer ein Taxi je nach Uhrzeit schon loehnen.
Sind aber teilweise zähe Verhandlungen :teuflisch100 Baht aufwaerts musst Du da fuer ein Taxi je nach Uhrzeit schon loehnen.
Dieser Punkt wäre allerdings ein echtes Problem für mich. Wenn überhaupt, werde ich nicht lange genug dort bleiben, als dass sich da nochmal ein Hotel-/Ortswechsel lohnen würde. Naja, wir werden sehen...dann fahren die meist nicht mit ,wenn du sagst du wohnst in ner anderen Ecke ,und wenn , musst du nächsten Tag das Taxi retuor rechnen.
Ich würde ein paar Tage in Chaweng machen und ein paar in Lamai wenn du beides sehen willst.
Sind aber teilweise zähe Verhandlungen :teuflisch
Dieser Punkt wäre allerdings ein echtes Problem für mich. Wenn überhaupt, werde ich nicht lange genug dort bleiben, als dass sich da nochmal ein Hotel-/Ortswechsel lohnen würde. Naja, wir werden sehen...
Das ist absolut berechtigte Skepsis, da mich mehrere sehr geschätzte Kollegen, auf deren Wort ich etwas gebe, seit Jahren eindringlich vor Samui warnen (bezogen auf die Girl-Szene). So daneben können die nicht liegen, denn das sind definitiv keine Schwätzer.Also Larry, was Du schon wieder für eine Skepsis an den Tag legst, kann das ja schon wieder nichts werden![]()
Lass dich btte nicht von ein paar Dingen die du liest abschrecken.oder glaubst du ,dass du als Newbi in Pattaya von den Taxlern nicht abgezockt wirst.
So sieht's aus! Das kann man gar nicht oft genug betonen, weil es einfach wahr ist. Egal ob es sich hierbei um Taxler, Kippenverkäufer mit Bauchladen, oder Bargirls handelt. Sobald man fragt meinen die, dass man die Preise nicht kennt und schalten sofort in den Abzockmodus.Wichtiger Grundsatz in Thailand: Nie fragen was es kostet.![]()