Hi Jungs,
ich war jetzt 2 Tage in dem Hotel.Habe über Agoda gebucht.Preis war so um die 33 Euro für ein Deluxe Zimmer! War kurzzeitige Promotion.
Ok das Boss-Suites wirbt ja mit 4-Sternen.Genauerbetrachtet könnte man dem Hotel aber auch 2 Sterne wieder aberkennen.Meine Meinung.
Zimmer war recht geräumig.Waren ja eigentlich auch 2 Zimmer.1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer.Jeweils mit Flatscreen.
Highlight des Zimmers...Na klar....Das Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer!
Ich kann mir vorstellen das dieses Hotel wo es NEU war ein Renner in BKK war.Mit der Zeit aber ziemlich abgenutzt daher kommt.Hier und da die Möbel aufgeschubbert oder im Bad die Fugen nicht mehr die schönsten.
Alles in allem ok,für den Preis sicherlich auch.
Safe im Zimmer und Minibar ebenfalls.Keine Joiner FEE!
Taxi vom Suwanna-Pumm Airport 400 THB.Public Taxi im unteren Stockwerk.Hier noch kurz eine kleine lustige Geschichte dazu: Ich wollte vorab ein Taxi buchen bei Mr.Dang,allseits bekannt.Taxiunternehmen ist ja aus Bangkok und da dachte ich mir,wenn der für 1000THB nach Patty fährt und von Patty nach Bangkok ebenfalls für den selben Preis

was kostet dann wohl eine Fahrt innerhalb Bangkoks? 200THB?
Weit gefehlt.
Der freundliche und hilfsbereite Mr.Dang antwortete mir auf meine e-mail mit den Worten: "Bitte gehen Sie doch nach unten am Flughafen und nehmen sich ein Public-Taxi,das ist wesentlich günstiger für Sie" .

der Hammer.Was für ein Geschäftsmann! °zwinker°
Nun gut zum Hotel zurück.Pool vorhanden klein aber fein sag ich mal mit Service am Pool.Es waren sage und schreibe 2! Liegen vorhanden und eine Liege die ihre besten Zeiten schon 1970 zum Sex-Touri-Start hinter sich gebracht.Wasser eiskalt.Naja.
Von der Lage her find ich das Hotel Top.Man kann alles zügig erreichen.Das NEP ist nur ein Katzensprung entfernt.
So jetzt die Frage an die August Suites Kundschaft.
Wohne normalerweise nur 2-3 Sterne Niveau und bin damit auch Recht zufrieden.Da ich keine großen Ansprüche habe.
Da das Boss nun 4-Sterne hat war ich doch sehr erschrocken ein arg mittelmäßiges Niveau vorzufinden.
Beim nächsten Urlaub möchte ich ins August nach Patty und frage mich nun,ob man diese beiden Hotels vergleichen kann?!
Hoffe nicht.
Ok vielleicht findet sich ja jemand der die aktuelle Lage in beiden Hotels kennt und mir meine Frage beantworten kann.
Vielen Dank fürs lesen.Gruß Kid