Alles wird sofort verbraucht.
Somit amortisiert sich die Anlage noch schneller.
Alles wird sofort verbraucht.
Übrigens wird das Geschäft morgen glatte 22 Jahre jung.
Eröffnet am 21.03.2003 als "Naklua Sauna" (Sauna, Massage) und im August 2014 dann umgewandelt in "Borussia Park" (Restaurant, Gästezimmer, Bundesliga).
War eigentlich nur als vorübergehendes Hobby gedacht, aber daraus ist nun doch ein längeres Hobby geworden.
Mal sehen wie lange noch, die Rente naht.
War alles ok, aber nun ist das längst vorbei und die Entscheidung damals war genau richtig und zur richtigen Zeit.Deine Sauna war klasse. Verstehe ja die Abschaffung, aber an die Zeit auf dem Dach, leichter Wind, im Whirlpool sitzend und mit Leuten schnacken war schon toll.
Vorher würde in Thailand Schnee liegenEs ist wie es ist.
Und trotzdem war es auf der Dachterrasse klasse.
Ich bin für eine Wiedereröffnung - im kleinen Maßstab - 2 Duschen, Abkühlbecken klein, Toilette.
Wäre doch alles machbar, oder?
Alter Lästerer!Vorher würde in Thailand Schnee liegen![]()
Die ehemalige Dachterrasse der Sauna ist ja nicht weg, sie ist allerdings deutlich grösser als damals und zweigeteilt.Es ist wie es ist.
Und trotzdem war es auf der Dachterrasse klasse.
Ich bin für eine Wiedereröffnung - im kleinen Maßstab - 2 Duschen, Abkühlbecken klein, Toilette.
Wäre doch alles machbar, oder?
Der macht gerade Urlaub in PattayaBoPa, lebt der Saunaaufgießer und Manager seiner Gnaden noch?
Gruß nach Pat.
Meinst Du Norman?BoPa, lebt der Saunaaufgießer und Manager seiner Gnaden noch?
Gruß nach Pat.
.... und keinem Fernseher ?Der Gästebereich hat Sonnen- und Schattenterrassen sowie Sonnenliegen.
Zudem gibt es eine Dusche zwecks Abkühlung sowie zwei Toiletten.
Nein, auf der Dachterrasse sind keine TV's..... und keinem Fernseher ?![]()