Ich bin kein Phototalent und habe schonmal gar nicht auf die Beleuchtung bei den Photos geachtet.
Ich weiss auch nicht was an der Einrichtung schlecht oder altmodisch sein sollte.
Vorhänge sind deshalb da weil es bei komplett geschlossenen Räumen immer wieder Ärger mit der Polizei gibt, das kennen wir noch aus Sauna & Massage Zeiten, und das würden wir gerne vermeiden.
Ich war schon in einigen Massagen hier in Nord Pattaya und auch in Bangkok, da habe ich nicht unbedingt was gesehen was mich jetzt vom Hocker gerissen hätte.
Im Gegenteil, immer wieder sehr schmale Betten oder gar Liegen, Vorhang direkt am Arsch vorbei, keine Kleiderhaken, keine oder schäbige Dusche, und oft dunkel weil kein Tageslicht reinkommt.
Wir hatten früher auch Massageplätze, die waren schlechter als die heute, und die Massage lief. Allerdings in Verbindung mit Sauna, und das haben wir nunmal nicht mehr.
Massagen gibt es überall in Pattaya, und ganz sicher mit mehr Personal, wir fangen ja gerade mal ganz klein und langsam an.
Wir versuchen den Platz zu nutzen der ansonsten leerstehen würde, ob das klappt oder ob wir irgendwann eine Abstellkammer draus machen ist eine andere Frage.
In jedem Fall brauchen wir im Barbereich Personal, und dann klappt das auch mit den Besuchern, wie man z.B. gestern Abend deutlich sehen konnte.