Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
ZIMMER

1 Zimmer ist über Weihnachten/Neujahr ab dem 21.12. frei, Baht 950 pro Nacht.

1 weiteres Zimmer zu B950/Nacht ist auch vorher schon frei, und auch über Weihnachten/Neujahr, da der vorgesehene Gast gesundheitsbedingt in unser kleines Zimmer (Erdgeschoss) wechselt.

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
Habe mir heute bei Win das Tagesgericht bestellt..
Fleischspiess mit Schaschlicksauce, als Beilage hatte ich mir ausgesucht
Kartoffelpürree und gem.Salat...145Bath..
Super lecker...
danach noch etwas mit Freunden geplaudert...
einfach schön....Danke Win.....

Cosy Beach Club

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Normalerweise mache ich ja keine Bilder von Gästen, das soll auch so bleiben. Gestern aber mal eine Ausnahme da ich ein paar Photos für das "Fohlenecho", die Gladbacher Stadionzeitung, benötige.

Innenbar und Aussenbar kurz vor Beginn der Konferenz, noch nicht alle Besucher da, aber immerhin ein paar. Am Ende ein Polo Shirt die wir nun auch in Grösse XXL und XXXL haben, zu Baht 250.

IMG_0002.JPG IMG_0006.JPG IMG_0003.JPG IMG_0008.JPG

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Am kommenden Wochenende beginnt die Bundesliga mit dem 17. Spieltag, dem letzten Spieltag der Hinrunde. Wir zeigen am Samstag/Sonntag, wie gehabt, und jetzt mit Bild und Ton auf allen 4 Haupttoiletten. Bisher hatten wir das auf den beiden Toiletten der Sportbar, nun auch auf den beiden der Bierecke, wo wir ja je nach Besucherzahl auch die Konferenz zeigen. In allen Bereichen, d.h. Innen- & Aussensportbar sowie der Bierecke kann man nun auch Konferenz (mit Ton) und das jeweilige Livespiel (ohne Ton, in voller Länge) sehen. Eine Verbesserung fehlt noch, eine neue und stärkere zweite Internetleitung (für das Livespiel), ist bestellt, aber das klappt dann wohl erst in der kommenden Woche.

• Like
Reaktionen: prallo

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Ruhe bitte.

Als Vorwarnung: es wird am Samstagabend nur eine ganz kleine Auswahl an Essen geben, inklusive Grillwürsten mit Brötchen. Wir sind vorigen Samstag komplett untergegangen als wir versuchten so ca. 100 Besucher fast zeitgleich mit Essen A la Carte zu versorgen. Geht nicht, bringt keinem was, und daher nur eine Notversorgung. Samstagabend soll Fussball im Vordergrund stehen, nicht das Essen. Sorry dafür, geht aber derzeit leider nicht anders.