Habe durch Zufall gelesen daß jetzt wieder Massagen angeboten werden. War früher während meiner Urlaube häufig bei Euch und habe das dann auch gerne mit einem Abendessen verbunden.
Das ist zwar richtig, allerdings derzeit auf Grund von Personalmangel noch sehr eingeschränkt.Habe durch Zufall gelesen daß jetzt wieder Massagen angeboten werden. War früher während meiner Urlaube häufig bei Euch und habe das dann auch gerne mit einem Abendessen verbunden.
Muss man wirklich vorher anrufen und fragen ob Personal da ist???
Unabhängig von der Lokalität eine allgemeine Frage : Warum ? Haben die alle während Corona einen Sponsor gefunden ?steht etwas von Personalmangel - ist nachvollziehbar.
Nicht jeder liest dieses Forum. Und eine weite unnütze Anfahrt ist ärgerlich. Da wäre ein Hinweis auf der Website (... Personalmangel ... bitte vorher buchen...) sinnvoll.Oder hier aufmerksamer Lesen! 2-3 Postings weiter oben (Donnerstag)steht etwas von Personalmangel - ist nachvollziehbar.
Wäre mir neu dass wir Spare Ribs haben. Haben wir nicht.Ich würde gerne für Sonntag um 12:30 2 Portionen Spareribs bestellen.
Kannst ja mal eine Ausnahme machen.Wäre mir neu dass wir Spare Ribs haben. Haben wir nicht.
Sonntagmittag ist Frühschoppen, da läuft ggfls. auch Musik, das sollte man bedenken.
Es gibt ja Leute die weder Musik noch Fussball noch Bier mögen, wie ich hier manchmal erfahre.