Viele würden es auch, wenn sie die umgekehrte Route fliegen muessten. Your choiceIch glaub, ich wuerde im Strahl kotzen, wenn ich jetzt von Boca Chica nach Angieland muesste.
Geschmackssache. Sosua hat die größere Szene und den schöneren Strand. Dafür sind dort mehr Amerikaner unterwegs, vor allem die 200 kg, Gold behängten Schwarzen, die mit Geld um sich werfen. Die Preise sind deutlich höher als in Boca Chica.Wo ist es besser, Sosua oder Boca Chica? Was sind die Unterschiede?
Englisch können die HArdcore Nutten, 95% aber nur Spanisch. Die Kommunikation klappt aber dennoch.Und wie sieht es mit der Kommunikation aus: Können die meisten Chicas auch Englisch oder nur Spanisch?
auch die DomRep ist mit einer Reisewarnung belegt.
vermute mal im TAFIn welchem Forum gibt es den Reisebericht?
Schön wäre es, wenn Du noch etwas über die Chicas schreiben könntest.
vermute mal im TAF
In welchem Forum gibt es den Reisebericht? Würde ich gerne lesen... Eigentlich wollte ich nach Sosua, aber so wie du es beschreibst, könnte mir Boca Chica auch gefallen.
nach Dom Rep heben die doch ab.schöne Bilder ... muss ich auch mal drüber nachdenken, wenn die Flieger wieder abheben..
enn man nach Sosua will muss man wohl 4 Stunden Bus fahren, wenn ich es richtig verstehe...