Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Blutuntersuchung und Laborwerte - Lifecare Laboratory Pattaya

OnkelToto

Maximalist
   Autor
zweifelst nicht an der Korrektheit
Das hängt jetzt davon ab was da auf dem Kopf des Laborberichts steht und wie ich eben dieses einschätze. Große Labors werden schon wissen wie sie zu arbeiten haben, der Apotheker in seinem Hinterzimmer wäre zur ersten Orientierung gut aber ich würde mich nicht darauf verlassen.
 

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
74
145
293
Stellst Du diese Frage auch, wenn Dein Blut in einem Labor in Deinem Heimatland untersucht wird?
Ich habs ja nicht angesprochen Jung 😉 bin nur der der nachhakt....

Und im Zweifelsfall geh ich lieber Bangkok Hospital als bei mir in ein Krankenhaus...

Und jetzt schraub mal runter lass deinen Senf in der Tube und gib ne anständige Antwort oder lass es 🤪🤪🤪

Ps. Mal die Blutergebnisse anzweifel und eine zweite Meinung einholen wäre übrigens bei den Pfuschern in meiner Region eine gar nicht mal so schlechte Idee 💡 💡
Hab bei mir auch schon Blutwerte zugeschickt bekommen die mir als die von der letzten Blutabnahme verkauft wurden obwohl es alte (2 Jahre zurück) waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.058
117.109
5.765
52
Stuttgart
Bei mir: D oder TH?
Ich persönlich traue der Labors in D inzwischen mehr Pfuscherei zu als denen in TH.

Naja, zumindest meine Laborergebnisse der letzten drei Jahre machen einen vertrauenswürdigen Eindruck (immer die selbe zwischenzeitlich von mir als gut eingestufte Praxis in D).
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.021
10.488
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich habs ja nicht angesprochen Jung 😉 bin nur der der nachhakt....

Und im Zweifelsfall geh ich lieber Bangkok Hospital als bei mir in ein Krankenhaus...

Und jetzt schraub mal runter lass deinen Senf in der Tube und gib ne anständige Antwort oder lass es 🤪🤪🤪

Ps. Mal die Blutergebnisse anzweifel und eine zweite Meinung einholen wäre übrigens bei den Pfuschern in meiner Region eine gar nicht mal so schlechte Idee 💡 💡
Hab bei mir auch schon Blutwerte zugeschickt bekommen die mir als die von der letzten Blutabnahme verkauft wurden obwohl es alte (2 Jahre zurück) waren.
Wenn Du auf eine normale und höflich gestellte Frage nur so patzig antworten kannst, wünsche ich Dir weiterhin alles Gute. Du wirst es brauchen.
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
256
376
603
Hat schon jemand Erfahrungen mit Technicare gemacht?
Die Preise gleichen in etwa denen von Lifecare.
 

Ähnliche Themen