Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Blick durch das Schaufenster eines Schinkenladens in Granada
Sieht alles gut aus und schmeckt sicherlich auch sehr gut . Leider kostet die Pata Negra hier 160 € das Kg ,das ist teurer als bei "meinem" Spanier in Perth .
@ Blick aus unserem Hotelzimmer in Biarritz (pays basque ) auf den Strand und das Meer wo einige Jungs das Wellenreiten versuchten . War im ersten Bild nicht so richtig zu erkennen .
Blick aus meinem Zimmer des Hotels "Casa Deluxe" in HongKong > der Reiseveranstalter hat sich über meinen eindeutigen Kommentar und meine Bewertung nicht gefreut ...
Wieder daheim .....leider ist nun Winter auf der südlichen Halbkugel . Landeanflug bei bedecktem Himmel aber immerhin noch 19°. Ich hasse das aber die 4 Monate werde ich hoffentlich aushalten .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.