Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Blick aus dem Fenster

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@Klaus4848 Hab gerade die Christbaumkugeln gewienert.irgendwie hab ich das Gefühl,es war doch erst Weihnachten.Die Zeit
rast wirklich,wenn man älter wird.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
@Klaus4848 Hab gerade die Christbaumkugeln gewienert.irgendwie hab ich das Gefühl,es war doch erst Weihnachten.Die Zeit
rast wirklich,wenn man älter wird.

Findest du? Ich glaube das ist eine Einstellungssache. Ich war vorhin am Jungfernstieg, jetzt geht bei uns wieder mit den Weihnachtsmärkten los. Die Weihnachtszeit liebe ich irgendwie, gerade bei uns reservierten Nordlichtern kommt in dieser Zeit, (auch durch reichlichen Glühweingenuss) wieder Geselligkeit auf und die Lieder erinnern einen an die eigenen Kindertage. Eine schöne Zeit.:)

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@Lucky hab mir den Thread gerade angeschaut,werde aber nicht viel zu beitragen können,da ich nächste Woche
nach BKK fliege :( Das letzte Foto ist übrigens im nördlichen Schwarzwald aufgenommen,bei mir vor der Haustüre.

@Klaus4848 Meine Erinnerung an das Weihnachtsfest der Kindheit sind auch positiv,ich hab nur so meine Probleme
mit der ewigen Dunkelheit.Mir fehlt einfach Sonnenlicht,aber das werd ich nächste Woche haben.

Thailernen.net