Kann verstehen, dass Du sauer bist.
Wenn es vielleicht doch noch einmal zu einem Termin kommt, sollte es gehandhabt werden wie bei anderen Forenstammtischen auch. Es muss sich beim Organisator angemeldet werden, im Thread oder PN.
Bei mir sind die Wochen im Dezember/Januar auch schon ziemlich voll. Komme am 11. an und fliege 3 Tage später schon für eine Woche weiter, dann kommt schon Weihnachten und ich freue mich schon auf die Kirchenveranstaltung in Sathorn. Dann Countdown, danach Family und schon bricht die letzte Woche an. Nur Stress, wenn man noch nur zum Urlauben nach Thailand kommt
.
Ich bin da nicht sauer....aber die Motivation nochmal was zu organisieren ist weg nachdem nicht mal einer gekommen ist.
Ich persönlich hatte auch nicht mehr als 1-2 Personen gerechnet....aber das keiner kommt, das hat mich schon gewundert.
Daher, es kann gerne jemand anderes was machen in Sachen BKK Treffen....ich bin fast immer vor Ort wenn es unter der Woche ist.
Ich wäre damals sehr froh gewesen wenn es sowas wie ein DACH BKK Treffen gegeben hätte....war damals auch auf der Suche nach vielen Antworten und hatte dann ein anderes Thailand Forum gefunden wo es nicht vorrangig um die Mädels ging.
Die hatten anscheinend mal sowas wie ein paar regelmässige Treffen....aber bis ich dann da war in BKK, hatten so wie man hört sich viele Teilnehmer zerstritten und nix ging mehr.
Hab das ja schon öfters geschrieben das hier die meisten DACH BKK Auswanderer einen eigenen Film fahren und kaum Interesse haben sich mit anderen zu Treffen.
Verstehe ich zwar nicht, denn ein paar Bekannte die auch die selben Alltagsprobleme bekämpfen in Thailand und sich gegenseitig mit Erfahrungen aushelfen ist meiner Meinung ja nicht schlecht.
Das sieht ja man auch hier....auch wenn es Hauptlastig hier um die Pattaya Mädels geht. Kann ich auch verstehen....ein wenig Spass wollen wir ja alle haben.
Aber auch mal andere Themen werden hier besprochen die ja auch sehr aktiv bearbeitet werden von den Membern.
Sich hier ab und an mal zu treffen wäre ja auch mal ein Weg, aber man sieht ja wieviele da Interesse zeigen.
Daher immer noch das Angebot, wenn einer in BKK ist und nicht nur wissen will wie man günstig einen wegstecken kann, dann einfach mal bei mir melden.